vw teilemarkt

Blaue Standlichte in Orginalscheinwerfer?

Prens6n1
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen, ob man blaue Glühbirnen als Standlicht benutzen kann oder darf und worauf muss ich da achten!

Bedanke mich im vorraus!

Grüße



gelöschtes Mitglied

    kann ja dürfen nein, 10euro wenn du erwischt wirst


    wurde schonmal gefragt http://www.polotreff.de/forum/t/155480



    Moment mal... was verstehst du unter blau? blaue leuchtende birnen? oder blaue birnen die das gelb aus dem licht filtern und dann weiß leuchten?

    Die blauleuchtenden sind definitiv nicht erlaubt


    Prens6n1
    • Themenstarter

    Also, wenn ich Standlich an habe das es blau aussicht oder blau schimmert! Nur STANDLICHT!

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      ALLES VERBOTEN und Led Standlichter sind allgemein Verboten^^
      habe ich auch drin =) (Tiefblau^^)


      werdet erwachsen


      Zitat:

      werdet erwachsen


      naja lass sie doch machen wie sie es wollen mein gott kann so was auch nicht verstehen das man so was nicht darf aber sie wollen es halt nicht ist total überflüssig und wers gut findet solls auch machen ich find man kanns auch übertreiben sonst lohnt sich gar nix mehr am auto zu machen


      Zitat:

      ALLES VERBOTEN und Led Standlichter sind allgemein Verboten^^


      Schonrichtig! Aber gegen meine weissen hat bisher keiner was!



      gelöschtes Mitglied

        bis dir jemande rückwärts rein fährt und sagt die haben ihn geblendet


        Zitat:

        bis dir jemande rückwärts rein fährt und sagt die haben ihn geblendet


        Je ne is klar Und so hell sind die nitmals


        Antworten erstellen