vw teilemarkt

Don´t like Benz

höllenhund
  • Themenstarter

Hätte heute fast meinen Polo von der Mauer einer Unterführung kratzen können, wegen einem MB Elchtest-Umfaller...

Ich war gerade auf der Auffahrt zur Autobahn, habe auch gleich links geblinkt, auf der rechten Spur der Autobahn ein Benz.
Der Benz fährt extra neben mich, somit konnte ich nicht auf die Autobahn auffahren.
Dann am Ende der Auffahrt kam ne Unterführung mit Gehweg, also Bordstein.
Der Benz machte keinen Platz, obwohl der das eigentlich auch hätte sehen müssen, so klein ist ne Unterführung ja auch net.

Da hab ich dann in den letzten Metern vor dem Bordstein so weit in die rechte Spur der Autobahn gedrückt, dass mein Auto den Bordstein nicht grüssen muss.

Der Benzfahrer hupt dann nur wie verrückt.

Als der Benz dann wieder vor mir fuhr, hat er nur ein Grinsen von mir gesehen und

Kann ja net sein, dass wenn man signalisiert, man möchte auf die Autobahn, weil die Beschleunigungsspur ja auch irgendwann aufhört, alles komplett frei ist und der andere einen quasi abschirmt, also auf keinen Fall die Spur wechseln will und immer neben einem her fährt.



gelöschtes Mitglied

    sollche idioten gibt es genug, aber wozu das theard?


    höllenhund
    • Themenstarter

    Weil des bei mir fast auschließlich die Mercedesfahrer machen.
    Vielleicht gehts anderen ja auch so?

    Man spricht ja oft davon, dass Mercedes eingebaute Vorfahrt hätten.



    Haste Beifahrer/in dabei gehabt (zeuge)?
    Und Kennzeichen des Benz?
    Wenn ja mal bei der Polizei nachfragen,
    zwegs nötigung.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Man spricht ja oft davon, dass Mercedes eingebaute Vorfahrt hätten.


      Och bitte.. das ist total überliefert und Markenhass ist hier ebenso nicht erwünscht.. es gibt eem auch Leute die andere Marken fahren und dennoch nen Nagel im Kopf haben


      höllenhund
      • Themenstarter

      Zitat:

      Haste Beifahrer/in dabei gehabt (zeuge)?
      Und Kennzeichen des Benz?
      Wenn ja mal bei der Polizei nachfragen,
      zwegs nötigung.


      Ne, Du. Danke für den Tip, aber hab weder Zeuge noch Kennzeichen.
      Und des wär mir auch im Prinzip zuviel Stress.
      Da würd, denk ich mal, auch durch die Polizei net viel dabei rumkommen.

      Vielleicht passt ja der Benzfahrer nächstes Mal besser auf.
      Hab ihm ja meine Wut eindeutig dargestellt.

      Zitat:
      Och bitte.. das ist total überliefert und Markenhass ist hier ebenso nicht erwünscht.. es gibt eem auch Leute die andere Marken fahren und dennoch nen Nagel im Kopf haben


      Ja, die Fahrkünste liegen ja net an den Autos, sondern an denjenigen, die das Lenkrad in der Hand haben, des ist mir schon klar.


      gelöschtes Mitglied

        hust - du hast doch bremsen oder ?
        wenn so nen vogel das bei mir gemacht hätte wäre ich einfach mal vom gas und dann rein, dürfte wohl net so schwer sein. immerhin hast du ja auch den verkehr gefärdet in dem du ihn sozusagen auf die rechte spur gedrückt hast und da hätte auch einiges passieren können.
        wie war das in der fahrschule nicht immer auf sein recht pochen ...


        höllenhund
        • Themenstarter

        Nun, da hast scho recht


        Der klügere gibt nach, schonma gehört

        gibt immer welche die dir noch Fahrstunden geben wollen, is leider so :(

        Aber dafür gibt es schon nen Thread "Beleidigungen im Alltag"

        Das durchlesen und du wirst sehen das es vielen so geht

        MfG Ali



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          gibt immer welche die dir noch Fahrstunden geben wollen, is leider so


          Ich glaub eher der andere Fahrer hats total verpeilt, was man dann machen sollte..


          Zitat:

          Ich glaub eher der andere Fahrer hats total verpeilt, was man dann machen sollte..


          Naja war jetz nich unbedingt auf den Thread bezogen

          Eher auf den Beleidigungs-Thread

          MfG Ali


          gelöschtes Mitglied

            gestern auch eine dame in der a-klasse (ja ist halt jetzt so)
            1. will se nach links rüber und fährt fast einem drauf. der neben mir, ich schau den an er schaut mich an und zuckt mit der schulter
            2. sie merkt das se scheisse gamcht hat und drückt aufs gas - ist jemand vor ihr setzt sie den blinker rechts und fängt an mit drängeln ...

            hab mich dann mal neben se gesetzt war das so ne alte oma... die hats einfach nimmer gepeilt und vom schulterblick hat man wohl kurz nach dem krieg auch noch nie was gehört.


            Letztens hat mich och einer n Vogel gezeigt obwohl er sich falsch verhalten hat

            Da war ne Schranke zu Also stand ne Schlage an der fährt an der schlange links vorbei und ich komme aus ner Ausfahrt weil von der Seite kam kein Verkehr

            Da stand dann noch n LKW der Autos abgeladen hat.

            Ich fahre raus also war ich ja in der Vorfahrt und der zeigt mir n Vogel

            Ich meine ich kann doch nich an ner stehenden Schlange Autos vorbeifahren und denken ich hab immer Vorfahrt... manche sind einfach unverbesserlich

            MfG Ali


            Antworten erstellen