vw teilemarkt

Bei Nässe nimmt kein Gas an!

Ronny1988
  • Themenstarter

Also noch mal neu. Ist alles nen bischen verwirrend hier.
Wenn es draußen nass ist oder regnet fängt mein Polo an rumzumucken. Nimmt kein Gas an und geht wenn ich die kupplung trete aus. Hab ja nun nachgelesen das es wahrscheinlich mit der zündung zu tuen hat und es Zündspule, Zündkerzen, Zündleitung, Verteilerkappe usw. sein könnten.
Also die Zündspule ist von 2008, die Zündkerzen sind 2007 reingekommen und die Zündleitungen auch 2007 gewechselt. Woran könnte es nun liegen?
Vielleicht doch die Verteilerkappe oder was anderes?
Hoffe ihr könnt mir ne konkrete antwort geben. Wär echt nett. Möcht ja auch nicht alles neu machen. Schonmal danke für eure Antworten. LG Ronny



gelöschtes Mitglied

    Mach die Verteilerkappe mal neu, da sammelzt sich Wasser drunter und es ensteht ein Kriechstrom. Am besten guckst du dir dann auch noch den Finger an, wenn er verkohlt ist, abschleifen oder neu machen =)


    Ronny1988
    • Themenstarter

    also die verteilerkappe ist trocken, Der Finger ist verkohlt und die Kontakte in der kappe sehen auch nicht gut aus. Also doch neue kappe mit finger?



    kannst du machen, kostet nicht die Welt und du hast für lange zeit ruhe!


    Ronny1988
    • Themenstarter

    ja mach ich. Kostet bei ebay zusammen 15€. Aber warunm hat er als er aus ging verbrannt/ verschmort gerochen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen