vw teilemarkt

Neue Fotos von dem perlmutweißen

Don Vari
  • Themenstarter

So, habe Gestern ein paar aktuelle Fotos von dem weißen Polo gemacht.

Sind aber grad noch 14 Zoll Alus montiert, weil die 15Zoll Alus blenke Reifen haben und für nächsten Sommer eh 16 Zoll Alus geplant sind.



schmeiß die heckablage raus sonst sieht er doch recht dezent aus und wenn dann noch 16 zoll draufsind siehts schon wieder ganz anderst aus


Joa doch Schick!
Nehm ich!



bissle tiefer und andere alus (aber die kommen ja xD)....dann siehts schon besser aus, was mir komplett nicht gefällt ist die cupra


Don Vari
  • Themenstarter

Zitat:

was mir komplett nicht gefällt ist die cupra


Das ist keine Cupra Lippe

Das ist zwar auch von einem Seat, aber die schmale/kleine Variante






Don Vari
  • Themenstarter

So, heute die roten 6N2 Rückleuchten montiert. Mal schauen ob die auch drauf bleiben.







gelöschtes Mitglied

    Schaut super aus!


    seat-zeug gefällt mir persönlich trotzdem nicht =D ist das die vom cordoba?


    Die Farbe ist echt super..sonst kann man da gut drauf aufbauen vorallem wenn die 16er Felgen kommen.

    Kleiner Tipp. die blöden Kennzeichenhalterungen würde ich weg machen.. vorallem hinten fallen die sehr ins bild weil die schwarz sind.

    Mfg



    Don Vari
    • Themenstarter

    Nicht viel neues hier zu Berichten.
    Nur die Stoßstange geschrottet, und KW Gewindefahrwerk gekauft. Wird aber erst eingebaut, wenn es endlich etwas wärmer wird.





    Zwischendurch gab es noch die dunklen Hella LED Rückleuchten und neuen Tüv (Mängelfrei )
    Naja, jetzt ist die neue Stoßstange inkl. Lackierung dran und die Auswahl der 16 Zoll Alufelgen. Mal schauen was da kommt.


    mach den hässlichen kennzeichenverstärker ab der lack is aber klasse


    Don Vari
    • Themenstarter

    Zitat:

    mach den hässlichen kennzeichenverstärker ab


    Hinten ist der schon ab. Aber der vorne kommt mit der neuen Stoßstange weg.
    Z.Z. hält der (und ein wenig Panzertape) die ganze Stoßstange zusammen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen