vw teilemarkt

Tönungsfolie

Indigoblue
  • Themenstarter
Indigoblue's Polo 6N2

Hallo,

was meint ihr könnte zu mein Polo als Tönungsfolie am besten passen ?
Für eure Antworten schon mal vielen dank im voraus.

Gruß Indigo



Es gibt von VW so eine geile, die ist ganz leicht dunkel, man kann

erkennen wenn einer hinten sitz, aber nicht genau das gesicht und so.

Glaube der sharan und passat haben die serienmäßig...

Die würde deinem wohl echt gut stehen...


gelöschtes Mitglied

    Das ist aber keine Folie sondern getöntes Glas!



    gelöschtes Mitglied

      nun ja, ich würde sagen schwarz oder chromolux...
      wobei die letztere sehr teuer is...

      gruß
      cybi


      konservativ eine schwarze. so kannst auch auf nummer sicher gehen, dass es bei sonnenlicht nicht irgendwie kitschig aussieht......


      gelöschtes Mitglied

        Also bei mir in der stadt fährt ein polo 6n rum, genau die gleiche farbe wie deiner, und das sieht richtig geil aus.

        weiß leider nicht genau welche farbe das ist. ist aber so dunkel silber.oder grau. passt aber richtig gut


        Indigoblue
        • Themenstarter
        Indigoblue's Polo 6N2

        Jupp, danke erstmal, habe auch überlegt ob schwarz oder chromolux,
        ich denke beide würden gut aussehen.

        Aber dann ist ja wieder die Frage, wie dunkel sie noch sein sollte.

        Es gibt bei der chromolux wohl noch 2 abstufungen an Lichtdurchlässigkeit laut Foliatec.

        Tja alles nicht so einfach, das Geld ist mir dabei ja egal hauptsache schön.


        Zitat:


        Tja alles nicht so einfach, das Geld ist mir dabei ja egal hauptsache schön.


        richtig. und wenn Du bisher noch keine Erfahung mit dem kleben hast, dann lass es von jemanden machen. sonst fährst rum wie mein Nachbar....dessen Folie hat mehr Luftblasen als Kontakt zur Scheibe


        Ich würde eine nicht zu dunkle Folie nehmen. Ansonsten hast du einen Mafiosiwagen. Und das sieht ziemlich daneben aus...

        Ein leicht dezentes Schwarz würde ich gut finden an deinem Polo...

        Und diese Chrom-Look-Folien kann man auch vergessen. Meiner Meinung nach. Schöne Folien gibt es von FoliaTec.

        Gruß



        Antworten erstellen