vw teilemarkt

Endgeile hochzeit !

Abibi2k
  • Themenstarter



werd mal meine olle fragen ob wir das auch machen können



lol is das geil!

Ja das hat stil!


Das is ja Geil



Wenn ich mal heiraten sollte, dann so
Das ist echt Hamma



so würd ichs dann auch machen


gelöschtes Mitglied

    sau geil!


    GEILLLLLL ! Der hammer...coole Idee...


    jap das echt verdammt geil , nich immmer dieses schnöselige gleiche


    krass..endgeile sache..auf jeden fall..das werd ich bei meiner auch vorschlagen..das sicher!



    Yeah, das hat mal was. Soll ja auch ein Tag sein den man nicht so schnell vergisst - aber bei den meisten gleicht es einer Trauerfeier...


    Fehlt nur noch der richtige Hochzeitstanz


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL beides endgeil!


    so ebide links meiner freundin geschickt...ich wette das einzige was zurück kommt is ein dickes fettes NEIN


    wie geil ist das denn,... habe die links gleich meiner freundin gezeigt die im oktober heiratet


    ich sach nur das ist amerika vor allem ALLE direkt am klatschen oder mitmachen,
    hier gäbe es bestimmt wieder so viele spießer die das nicht tun würden, angefangen beim pastor...


    gelöschtes Mitglied

      Sehr geil....
      Da ich ja bald "dran" bin werde ich das mal zu Hause vorschlagen..
      Sollte ich das durchbekommen und einen toleranten Pastor finden werde ich natürlich berichten


      Das hat echt ma Style.


      Haha das is hammer

      und das hier auch...

      haha die Batteln sich


      jetzt war der jk wedding eintrittsmarsch sogar gra de bei punkt 12 auf rtl,... in einer woche haben 15 millionen leute sich das ding angeschaut


      Haha des Video is aber auch Hammer.


      das stimmt allerdings,... es war ja ne ganz spontane sache vom brutpaar, die anderen wurden kurz vorher erst eingeweiht


      das ja mal eine geile sache


      Yeah.. Wenn schon ins Verderben dann so!


      gelöschtes Mitglied

        ICH PISS MICH WEG HAHAHAH
        das kamm ich TV HAHHAHAHAHHAHAHHAHAHHAHAH


        das is ja mal geil, schade das ich des erst jetzt gesehen hab. wär sicher übelst cool angekommen.


        Antworten erstellen