vw teilemarkt

wo hänge ich vorne die Masse dran?

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

Tach auch, bin grad dabei mein Soundprocesor anzuschließen und hab ein kleines Problem:
Plus hab ich bereits, ist das gelbe Kabel.
Jetzt brauch ich Masse, nach hinten wo die Endstufe liegt komm ich nicht hin, ist zu weit entfernt also muss ich die Masse irgendwo vorne dran hängen, hat einer mal ne Idee wo man das am besten machen kann?



gelöschtes Mitglied

    ich weiß nicht was die geschichte fürn Strom zieht, aber je nachdem entweder Radio /Zigarettenanzünder oder eben ZE.


    masse ist deine karosserie, d.h. egal wo kannste in die karosse ne schraube rein und hast masse.

    ansonsten der soundprozessor sitzt bei dir hinterm radio? dann nimm doch masse vom radio... (meist en braunes oder schwarzes kabel)

    grüße



    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    Zitat:

    masse ist deine karosserie, d.h. egal wo kannste in die karosse ne schraube rein und hast masse.

    ja das ist mir klar aber ich find vorne keine stelle wo eine Schaube ins Metall geschraubt wird.... werde die wohl selber bohren müssen ...naja danke für die antworten


    gelöschtes Mitglied

      Für sowas ne Schraube ins Blech ?

      Wie gesagt, Radio, Ziga anzünder oder ZE...

      Aber in ein gesundes Blech ne Schraube rein machen?! never ever.


      Raziel6N2
      • Themenstarter
      Raziel6N2's Polo 6N2

      jap habs an die masse vom Radio angeschlosen
      danke och mal für dei hilfe


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen