vw teilemarkt

Auspuff 86c bj87

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leutz,
da ich nicht genau weiß wie und was der 86c an schalldämpfern ect hat, könnt ihr mnir das vlt verraten?

ich habe ab krümmer, ein rohr bis hinten zum esd.,..das wars...da fehlt doch ein mitteltopf oder? ist ein 1L motor...45ps.

Kat hat er kein, aber der vorbesitzer hat von vorn bis hinten zum esd ein edelstahlrohr zwischen geschweißt....das doch nicht richtig so oder? da fehlt doch ein topf?



gelöschtes Mitglied

    Es gibt Modelle die haben nur einen Endtopf und keine Mittelschalldämpfer etc . Diese Modele haben aber auch nur ein Rohr vom Krümmer bis nach hinten hin durch und keinen Kat . Nicht einmal U kat . Nur ein Flexrohr dazwischen das wars .


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich habe ja nichtmal ein flex rohr und welche modelle das waren weißt du nicht? könnte mich echt dadrüber aufregen das ich nun soeinen "fusch" beseitigen kann ......



    Der GL hatte ein durchgehendes rohr!

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    datt problem ist schlicht und einfach das ich mich nie so mit polos befasst habe...zmd nicht die 86c serie...habe selbst nen 2er auf vr umgebaut , nen passat vr gefahren usw....daher habe ich sogut wie keine ahnung von den modellbezeichnungen :( Dr.A du musst datt doch sehen was das fürn polo is... isn 1liter motor 45 brutale pferde


    gelöschtes Mitglied

      für was willst du nen anderen auspuff oO . hast doch keinen kat nix, was die abgase bremst, also seh dich mal bei ebay oder so einfach mal nach nem anständigen endschalldämpfer um ... oder bau dir was ( so hab ichs gemacht )


      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      es wurde schon gebaut Edelstahlrohr von vorn bis zum esd durchgehend -.-


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen