vw teilemarkt

Bra-Meinungen

Larsagne
  • Themenstarter

Ich brauch mal eure Meinungen,

ich bin mir schon seit längerem am überlegen, ob ich mir einen haubenbra zulege. was für mich entscheident ist, ist die farbe. ich wanke zwischen weiss und schwarz. was meint ihr, was würde besser passen?



geschmacksache, zu deinen felgen vielleicht weiss, jedoch viel spass beim sauber machen.

ist so ne sache


hmmm weiß kommt so komisch, desweiterne die pflege, wird der dann nicht gelb?

ich habe mir den hier geholt, hatte glück...
http://www.polotreff.de/forum/t/17...66,2#p1187343

aber wenn du dir einen holst würde ich schwarz sagen...sonst sieht man nur den bra in weiß vorne und sticht so ins auge.....

gruß



Also ich wprde auch sagendass schwrz besser ist... weil ja wie schon gesagt. sauber machen... und dann auch das das einem richtig ins Gesicht springt...

MfG


Ich mag diese Schnauzencondome überhaupt nicht, aber wenn dann nur in schwarz.

Weiß wird es zu doll auffallen und viel spaß beim Putzen


also ich würde auch schwarz sagen


Larsagne
  • Themenstarter

ich will das nicht für "styling"zwecke sondern deswegen, wozu es eigentlich nen bra gibt. bei uns auf den schnellstraßen liegt stellenweise soviel streugut etc., dass es besser ist, wenn man einen hat. natürlich wärs besser, wenn die optik vom auto nicht komplett zerstört wird....aber mal schaun, bin mir selber noch nicht ganz sicher, was ich mach.


gelöschtes Mitglied

    wenn es dir nur um den lack geht hol dir einfach eine schwarze


    kannst dir ja einen schwarzen holen mit weißen nähten oder dir noch was in weis sticken lassen....



    zerzratzt man sich nicht den lack nach einer zeit? immer das aus und abziehen kann auf dauer nicht gut sein oder?


    Zitat:

    zerzratzt man sich nicht den lack nach einer zeit? immer das aus und abziehen kann auf dauer nicht gut sein oder?

    Also natürlich muss man beim aus und vorallem abziehen vorsichtig sein aber eigentlich ist es schlimmer wenn man den längere Zeit drauf lässt, weil sich drunter immer schnell dreck und staub sammelt.

    Da der Bra unten gepolstert ist passiert da eigentlich nichts.

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      also ich bin ja nun keine freundin von solchen bra's, aber es is jeden seine sache und wenn es dem einen gefällt is das ja völlig ok!

      wenn ich das jetz ma mir so betrachte, würde ich an deinen polo auf jeden fall einen schwarzen nehmen... weiß das is zu viel...

      gruß
      cybi


      Zitat:

      ich will das nicht für "styling"zwecke sondern deswegen, wozu es eigentlich nen bra gibt. bei uns auf den schnellstraßen liegt stellenweise soviel streugut etc., dass es besser ist, wenn man einen hat.


      Dann müsstest du aber eigentlich auch einen Schutz für die komplette Front nehmen. Ist natürlich fraglich, ob man sowas leiden mag...

      Wie der Jo-Jo einen auf seinem Alltagspolo fährt:

      http://www.polotreff.de/car/7255

      Gruß


      Zitat:

      natürlich wärs besser, wenn die optik vom auto nicht komplett zerstört wird


      ich tendiere dann doch eher zum kleineren bra, wenn er das sagt


      gelöschtes Mitglied

        wie wäre es mit lackschutzfolie?

        also durchsichtige... habe ich auch drüber nachgedacht...

        hat einer erfahrung damit gemacht? wenn ja lässt es sich gut anbringen oder nicht?

        und fällt es eventuell sofort ins auge das man welche drauf hat oder sieht es gut aus?

        Lg


        polotreff.de
        #16 - 28.07.2009bra meinungen polo 6n1 bra
        Antworten erstellen