vw teilemarkt

Schweller rostet

6N-Fighter
  • Themenstarter

Hallo liebe polotreff-Gemeinde...

...so nun fängst bei meinem Kleinen auch an. Vor Jahren wurde mal das komplette Seitenteil auf der Beifahrerseite ausgetauscht, weil da jemand reingefahren ist.

Nun fänt langsam an dieser Dichtnaht der Lack an Blüten zu bilden, also Rost unterm Lack.
Mein Karosseriemann bei meinem VW-Partner meinte gleich: Kaputtes Material raustrennen und aus nem Reparaturschwellerblech passend einschweißen und gut ist, für 200€ komplett mit lacken würde er mir dass machen. Ist das ein guter Kurs?

Gruß
P@t



ja also mit schweißen, und lackieren ist das ok!
Ist sogar ziemlich günstig... wer weiss was du jetz bei ATU oder soll bezahlen würdest


6N-Fighter
  • Themenstarter

Jau also das Komplettpaket...fand ich auch günstig...werde das wohl nächsten Monat in Angriff nehmen lassen und dann sollen die mir gleich diese Dichmassennaht "cleanen", nicht dass das wieder anfängt zu gammeln und auf der Fahrerseite gleich mit, da gammelt das Einstiegsbleich unter der Türdichtung.



polotreff.de
#4 - 25.07.2009seitenschweller rost polo vw polo 6n seitenschweller rost atu schweller rebaratur vw polo 6n1 rost seitenschweller rost kosten schjweller rostet schweller rostet seitenschweller rostet
Antworten erstellen

Ähnliche Themen