vw teilemarkt

Soundsystem

Leo2010
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde,

ich habe heute ein Soundsystem für das Auto bekommen. Nun habe ich mich bisslen durchgelesen um zu verstehen wie man sowas anschließt.
Nun habe ich ein Verstärker, Kondensator und eine Bassbox.
Ich müsste doch vom Radio das Output Signal zum verstärker und vom Verstärker dann jeweils Kabel zu den Lautsprecher und zur Bassbox. Und dann noch ein Kabel von der Batterie zum Verstärker. Und den Kondensator als Ausgleich für Spannungsschwankungen?

Eine kleine Frage habt ich noch und zwar ob ihr mir sagen könnt ob das System was taugt



Foto096.jpg
Foto096.jpg
Foto097.jpg
Foto097.jpg
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

1. richtig
2. man frägt vor dem "kaufen" ob die dinger was taugen


Leo2010
  • Themenstarter

Ja das ist mir klar =)

Aber das System hab ich ja nicht gekauft. War über :P

Und weißt du ob das was taugt?



Antworten erstellen