vw teilemarkt

Zentralverrieglung mit Fernbedienung

Paulaner
  • Themenstarter

Hallo Leutz,

habe einen Polo 6n2 und habe gestern meine Boxen ausgetauscht... habe vorher noch nie was mit einem auto gemacht.

so nachdem das mit den boxen so gut geklappt hat und ich noch immer rausch des erfolges bin, möchte ich mir eine zentralverriegelung einbauen.

so vom prinzip hab ich ja verstanden wie das funktionieren soll, aber das mit dem strom ist mir noch nicht klar....

wo muss ich die anschließen? habe mir über ebay eine besorgt und würde am liebsten gleich anfangen, wenn ich die da hab....

kann mir irgendjemand nen guten tipp geben? Kann ich irgendwas richtig kaputt machen, wenn ich zb. was falsch anschließe?

bin über jeden tip dankbar, weil ich eben null erfahrung habe und mir klar ist, dass ich ins kalte wasser springe, mit dem was ich vor habe.

noch eins, wohnt irgendjemand in der nähe von heidelberg, der sowas kann und mir das für ein paar euros mal zeigen möchte?

danke gruß
paulaner



Antworten erstellen