vw teilemarkt

Kleines Shooting zum Samstag

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

G@G@ und ich ham heut mal aus langweile nen Shooting gemacht... leider war mein Auto nicht gewaschen Aber das darf auch mal so schmutzig sein, ist die Woche 1tkm gefahren

Lob, Kritik und andere Meinungen sind natürlich erwünscht, außer Aussagen das ich mein Auto waschen muss

Es wird evtl noch nen Shooting folgen, wenn mein kleiner sauber ist und die Felgen frisch poliert sind

hier das Profil von ihm: http://www.polotreff.de/profil/35484



DSC02856.jpg
DSC02856.jpg
DSC02858.jpg
DSC02858.jpg
DSC02859.jpg
DSC02859.jpg
DSC02863.jpg
DSC02863.jpg
DSC02865.jpg
DSC02865.jpg
DSC02867.jpg
DSC02867.jpg
DSC02869.jpg
DSC02869.jpg
DSC02870.jpg
DSC02870.jpg
DSC02873.jpg
DSC02873.jpg
DSC02875.jpg
DSC02875.jpg

Sind doch ganz ansprechende Fotos bei

Man sieht kaum das er nicht gewaschen ist ^^

Also, ich hätte vielleicht noch aus anderen Perspektiven geknipst, aber das ja geschmackssache...
Ähm, woran liegt es das der rote so pink aussieht?
LG Ina


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Zitat:

Sind doch ganz ansprechende Fotos bei

Man sieht kaum das er nicht gewaschen ist ^^


Dankeschön

Doch an den Felgen Normal ist das Bett poliert, und da ist es schwarz



Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Zitat:

Also, ich hätte vielleicht noch aus anderen Perspektiven geknipst, aber das ja geschmackssache...
Ähm, woran liegt es das der rote so pink aussieht?


Wir werden noch nen schönes Shooting machen, wenn mein Auto mal sauber ist

Pink? Hmm... Vllt am Licht... War auch nur Handykamera, also nichts qualitativ hochwertiges erwarten


Ich find es super, das ihr so spontan seid
Also, schnell Auto waschen und polieren ...

LG Ina


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Zitat:

Also, schnell Auto waschen und polieren ...


Das mit dem Polieren wird wohl ne Weile dauern Hinten die Felgen hab ich schnell gemacht, aber vorne werd ich wohl wieder so 2h pro Felge brauchen.... Vielleicht morgen Abend oder Montag, mal schauen


gelöschtes Mitglied

    sind doch richtig gute fotos . Freu mich schon dein mal auf ein treffen zu sehen wenn er mal fertig ist. Aber wie ich dich kenne wird das woll nie sein


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    fertig? wird man nie
    scheinst mich wohl schon zu kennen

    hab mir aber schon fest vorgenommen bis zum nächsten edersee mal keine baustelle mehr am auto zu haben ob das wohl klappt


    Hmm, also für ein "Shooting" sind die Perspektiven und der Ort ein wenig zu langweilig...

    ...Bild 1-3 zum Beispiel, hier und da wird was weggeschnitten vom Auto, dann alle schön in Reih und Glied auf einen viel zu kleinen Parkplatz...

    ...auf Bild 8 so eine gammelige Hütte im Hintergrund...

    ...joa und die Bilder viel zu überbelichtet...


    ...soll jetzt keine Kritik sein, sondern eher Verbesserungsvorschläge - weil es mich ab und zu nervt wenn die Leute posten "Heee neue Bilder" und alle anderen kommen und sagen:

    "Ohhh schööönnn" "Ach wie toll" "Super Bilder"

    Wobei jeder eigentlich die Fehler sieht und ich nicht nachvollziehen kann warum man dann schreibt, dass es schön aussieht.

    Und auf der Gegenseite wird bei einem der wirklich Zeit investiert hat um vllt. 3 gute Fotos zu machen es nichtmal bemerkt, dass die Bilder von ganz anderer Qualität sind.



    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    *grml*... das war nur mal "so"...
    Heut Nachmittag/Abend werden wir wohl noch ein paar Fotos machen
    Hinten Felgen sind kompl. poliert, vorne links hab ich erst gemacht, also brauch ich da nur noch schnell drüber, also fehlt nur noch vorne rechts


    Antworten erstellen