vw teilemarkt

Welche Seitenspiegel passen noch ?

Big-Mama
  • Themenstarter

Moin Moin !

Ich wollte mir gerne andere seitenspiegel für meinen polo 2f besorgen ! Da ich aber die Sportdinger von e-bay und co nicht so toll finde, wollte ich mal wissen welche noch so passen ? Passen die vom 6n ran ?

MFG



Lässt sich alles mehr oder minder anpassen.
Favorit sind dann wohl engl. bzw. chinesische G4-, bzw. 6N2-, bzw. Passi-Spiegel, sprich: kleine Ausführungen rundum.


Big-Mama
  • Themenstarter

was ist mit den vom 6n ?



schau mal in meine angebot bei ebay______------_____----profil


die spiegel vom 6n müssen auf jedenfall auch passen. Glaube mit bisschen basteln frag mal am besten GtFan67. der hat 6n spiegel http://www.polotreff.de/profil/23059


ich find meine ja die geilsten

Golf 2 Rulez


Bild042.jpg
Bild042.jpg

gelöschtes Mitglied

    Sciro-GT2-Spiegel? hab die möglichkeit, das zu testen leider verpasst......


    California Spiegel, find ich noch richtig schick am 2f.


    Ich find Engelmänner gut.



    Zitat:

    Ich find Engelmänner gut.


    aber da siehst du nix drin oder, die kommen von der verstellung nicht weitgenug rein weil das gehäuse am spiegel anliegt..richtig?


    @steelstyler :Wie es bei anderen ist weiß ich ja nicht.Aber da ich ja auf original Fuß aufgebaut habe klappt das wunderbar.
    Der untere Ring ist soweit abgedreht,das die Spiegel noch fest auf der Kugel aufliegen und ich alles im Blick habe.Und drehen kann wohin ich will.
    Das war mir auch enorm wichtig.
    Die Bilder im Profil hab ich kurz nachdem ich die Spiegel angebracht habe gemacht.
    Die sind jetzt im eingestellten Zustand auch nicht mehr so grade.


    Lupo



    Big-Mama
    • Themenstarter

    Könnt Ihr mal ein paar bilder rein machen mit verschieden speigeln wie sie verbaut aussehen ?

    Wäre echt super !


    Also wenn du Bilder meinst wie ich se umgebaut hab...da kann ich dir net helfen. Hab davon keine gemacht

    Alles andere siehst du in meinen beiden Profilen. Hab an beiden Polos die Lupospiegel dranne


    Big-Mama
    • Themenstarter

    Die sehen auch garnicht mal so schlecht aus

    gefallen mir auch sehr gut

    Bilder meine ich nur wie sie verbaut aussehen !


    Ich habe die Originalen gechoppt


    111.JPG
    111.JPG
    111.JPG
    111.JPG

    Big-Mama
    • Themenstarter

    Das sieht ja auch geilo aus

    aber mir ein bißchen zu klein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen