vw teilemarkt

Flokati im Innenraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

Ich hab mal wieder ne neue Idee für den Innenraum, und zwar hab ich mir überlegt meinen Polo zu Flokati-Höhle zu machen und die Doorboards, den Himmel, die Amaturen und die Sitze mit Flokati zu beziehen (Sitze zumindest ähnlich aussehende Fertig-Bezüge)

Stell ich mi eigentlich ganz witzig vor und irgendwie besonders, aber wie ist das eigentlich mit der statischen Aufladung und der Reinhaltung...

Mit anderen Worten weiß jemand etwas darüber?

greetz



irgendwie so?

master k


flukatipassat.jpg
flukatipassat.jpg

Der sollte sich besser keine Zigarette anzünden...



das sieht ja goil aus, da brauchste noch nit ma ne frau um kuscheln zu können


Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ist garnicht zulässig Auto´s mit Flokati auszustatten. Wegen der Brandgefahr sagt der Gesetzgeber "Nein". Also bevor Du Irgendwelche Maßnahmen an Deinem Fahrzeug anwendest, frag nach ob es Genehmigt ist.
Gruß High


hi, also ich würde mir das ja überlegen.... sieht irgendwie nicht aus,... meiner meinung nach,... Wobei bei Basswellen sieht das bestimmt gut aus,... aber darin fahren?

ich denke mal, dass man beim tüv nachweis bringen müsste das es schwer entzündlich is...und das wird schweeer..

mfg


also ich weiss nur, bei uns in der schwiez ist es erlaubt!
habe an unserm alten wohnort einen in der nachbarschaft gehabt, der war innen rosa bezogen! sogar das lenkrad.... sa schrecklich aus


Hallo,

also mir reicht vorm Treffen immer schon waschen polieren wachsen, aber wenn noch waschen föhnen legen dazukommt.....ich weiß net....

Mal ganz im ernst, ich hatte die Idee auch schon allerdings in schwarz und nur im Kofferraum im Clio wo die Musik wohnt, bin noch unentschlossen......

Gruß
Babsi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Ja so ungefähr wie in dem Passat, halt nur in schwarz und silber wenn das überhaupt gibt... Und vielleicht auch doch nicht sooooo viel

Mit der Brandgefahr könnte es wirklich Probleme geben... :(

Ich hab diese glatten Flächen satt.
Ausserdem hat irgendwie was kultiges (70er Style)

Werds mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Thx



gelöschtes Mitglied

    ich stell mir nur gerade vor, was passiert, wennn dir da mal einer reinkotzt


    polotreff.de
    #11 - 22.05.2005highlander flokati
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen