vw teilemarkt

einer der verschissensten tage meines lebens

ventura
  • Themenstarter
ventura's Polo 6N

hi
muss mich mal grade irgendwo auskotzen, daher muss nun dieses forum dafür herhalten

aalso, fangen wir mal um 0:00 des heutigen tages an:
ich bin zu nem kollegen gefahren um die nacht durchzumachen, da wir heute zum mammut ühhh fahren wollten. nacht durchmachen hieß dabei bis 3 uhr morgens, da wir dann schon wieder zu unseren polos gegangen sind um noch paar besorgungen zu erledigen. bloß irgendwas war komisch an unseren karren, wir kamen nicht direkt drauf .... doch dann: antennen fehlen! fett, lass ich meine karre einmal fürn paar stunden in diesem asso stadtteil stehen, schon is die antenne abgerissen. nunja davon wollten wir uns nicht die laune verderben lassen, da der folgende tag ja viel wichtiger war.

natürlich waren wir viel zu früh beim event und es war stundenlang überhaupt nichts los, so dass wir 5 stunden sinnlos rumgesessen haben, gibt schlimmeres.. da ich nicht viel ahnung vom db-drag hab, hatte ich mir von meinen guten kollegen, welche mich überredet hatten mitzukommen, erhofft, mir zu helfen meine wooferkiste fertigzustellen (es fehlte nur der port). komischerweise interessierte ich diese dann plötzlich alle einen scheißdreck, so dass ich immer nur doofe antworten bekam und die schnell weitergingen um bloß nichts an meiner kiste arbeiten zu müssen. hab den ganzen scheiß dann in eigenregie zusammengedengelt mithilfe einiger ratschläge hilfsbereiter fremder..

dann stieß ich auf das nächste problem, die klasse wo ich ürsprünglich teilnehmen wollte sollte dann plötzlich 40eur pauschal (also auch für andere klassen, die mich nich interessierten) kosten, anstatt der versprochenen 7eur. hab mich dann einfach bei ner ganz anderen klasse fürn zehner angemeldet.
kiste war im auto, jedoch meine tollen kollegen wieder nichtmal 3 minuten zeit meine anlage+radio abzustimmen. als sich einer dann mal eben erbarmte zu gucken, fiel ihm direkt auf, dass mein woofer den hub nach unten drückt, phase getauscht, trotzdem der gleiche kack. also zigtausend leute gefragt, keiner ne vernünftige antwort, das port erneut umgebaut und noch 100 andere sachen versucht - keine chance. so konnte ich natürlich nicht drücken gehen. also 440km umsonst nach frankfurt und zurück gegurkt, meine karre läuft ja eh mit wasser..

hab ich halt den andern beim drücken zugeschaut, jedoch da ich dann bereits seit über 30 stunden schlaflos war, hab ich mich nen paar minuten in meiner karre, welche neben dem polo vom kollegen geparkt war, langgemacht. im halbschlaf krieg ich noch die worte mit "jaja ich guck mal schnell vorne" und werd von nem dumpfen knall wach - der blick nach links verriet mir dann, dass der kollege seine tür volle kanone in meine geschlossene tür gerammt hat. auf den ersten blick war nichts zu sehen, also hielt ich meine klappe. dann 5 minuten später ne freundin, welche 2m von meinem auto entfernt saß "ey du hast da voll die fette beule inner tür"

ausgestiegen, von unten geguckt und tatsächlich, ne dicke beule mitten in meiner tür, wo eben die tür vom kollegen eingeschlagen war
durfte mir dann noch die worte "kann ich nichts für du blöder pisser" von ihm anhören, nachdem ich ihn dafür angekackt hab und am liebsten direkt einen in die schnauze gehauen hätte; da war mein maß entgültig erreicht, meine sieben sachen ins auto geschmissen und wieder nach hause gekachelt... und als ich geglaubt hatte es könne nicht schlimmer werden:

hatte dann abends noch was zu erledigen, fuhr, hörte natürlich musik, jedoch in gemäßigtem pegel, mit nur wenig level auf dem woofer. plötzlich roch es irgendwie "holzig" bei mir im auto, erstmal nichts weiter dabei gedacht, dachte das sei von den frisch gesägten holzteilen in der kiste und ich hätt wohl grad ne nase abbekommen.
arschlecken! ich guck in den rückspiegel, jemand hinter mir mit abblendlicht und ich sehe plötzlich so hitzewallungen (wie auf nem heißen autodach) im licht sofort radio ausgemacht, damit die endstufe ausgeht, jedoch fing es wenige sekunden später trotzdem an zu qualmen und ne richtige rauchwolke kaum aus dem kofferraum. sofort rechts ran, kiste raus und dabei schon gemerkt, es liegt nicht an meiner endstufe, nicht an den powerkabeln, sondern an dem wunderbaren woofer, den ich vom kollegen zum drücken bekommen hatte-.-

also tagesfazit:
-antenne wurd mir geklaut
-total übermüdet, da schlaflos
-den ganzen tag sinnlos rumgepimmelt
-konnte nicht drücken gehen, also 440km umsonst gefahren
-beule in der tür
-mit allen kollegen angelegt
-auto fast abgebrannt

ein glück, dass ich nur noch 17 min vom tag zu überstehen habe ...
sorry für die masse an text, aber vllt hat ja grade wer langeweile und mag was dazu schreiben

schönen samstag wünsch ich noch



ich sags mal so: es kann ja morgen nur besser werden

manmanman, das nenn ich einen rabenschwarzen tag :'(


mein beileit, das is schon mega kacke ...
komme aber auch wieder bessere tage



das ist doch mal ein ereignisreicher tag gewesen ^^


gelöschtes Mitglied



    Naja schlimmer kanns ja nicht mehr werden


    ...was soll man da sagen. Mein Beileid...komische Freunde haste da, aber kenn ich nur zu gut


    ventura
    • Themenstarter
    ventura's Polo 6N

    danke erstmal für die aufbauenden worte..
    naja, schlimmer geht immer, aber ich will ja keinen teufel an die wand malen..
    ich trink jetzt noch mein zweites (frust-)bier aus und geh erstmal meinen schlaf nachholen. morgen müsste es ja nun wirklich besser werden
    was ich von meinen freunden halten soll weiß ich manchmal echt nicht, schätze mal das lag an der aufregung

    in diesem sinne: gute nacht bis morgen


    na dann schlaf dich mal ordentlich aus gn8


    meinen 300sten beitrag widme ich mal dir, mit den worten: shit happens



    Auf der einen Seite: "Shit Happens" auf der anderen Seite:

    "Such dir andere Kollegen"

    solche Leute würde ich nicht als Kumpel oder Freunde bezeichnen.


    Was sind das bitte für freunde
    Ansonsten schlaf ma schoen weiter


    Wer sone Freunde hat brauch keine Feinde mehr :(

    Der Tag is echt ma fürn Ar*** gewesen

    MfG Ali


    ventura
    • Themenstarter
    ventura's Polo 6N

    so der tag ist überstanden und ich bin endlich ausgeschlafen

    auf die aktion mit dem brennenden woofer scheiß ich, is ja nix passiert und bezahlt war der eh noch nich. antenne, wer braucht schon ne antenne?
    dass ich gestern bei dem event war war auch okay, gab schließlich ne menge zu sehen.

    bleibt einzig und allein ein problem.. die beule in der tür. und da muss was passieren, denn ich ärger mir echt jedes mal die krätze wenn ich sie sehe.
    habt ihr ne idee was jetzt am sinnvollsten ist?
    zum beulendoktor und dem kollegen die rechnung schicken? neue tür? (zu zeiten der abwrackprämie kann das echt die günstigste alternative sein..) oder das ganze über seine private haftpflicht oder sogar seine autoversicherung laufen lassen?


    Red mit deinem "Kolegen" und der wird schon sagen was er machn will ...

    wird sich aber beides nich viel nehmen wenn die Tür neu Lackiert erden muss (also die vom Schrott)

    MfG Ali


    ventura
    • Themenstarter
    ventura's Polo 6N

    hab grad das erste mal seit der aktion mit ihm drüber gesprochen, als ich dann angedeutet hab, dass er sich an dem entstandenen schaden beteiligen solle, ist er natürlich direkt ausfallend geworden und es gab ne nonsense diskussion über den ganzen gestrigen tag. rausgekommen ist bei dem gespräch, dass er nun erstmal abcheckt ob er ne private haftpflicht hat und ich werde mich erkundigen was nen beulendoktor nimmt.. bin ich ja mal gespannt

    lackiert werden muss übrigens nichts und wenn ich ne tür in meiner wagenfarbe für n paar euro kriege, wärs halt ne alternative


    Oh man du kannst einem echt leid tun.... naja und solche freunde die dann nichmal zu sowas stehen sonder sich lieber verpissen kann ich garnet ab... naja hoffentlich zahlt der dafür..

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Feine Kollegen haste da.

      Lass die Tür reparieren und such dir andere Freunde. Sowas hab ich ja noch nie gehört..

      Den Tag vergisst du auch wenn bessere Tage kommen..


      MfG


      Wenner nich Zahln will, gibt doch Zeugen oda

      zur not drohste mit Bullen

      MfG Ali


      Auf die Freundschaft würde ich scheissen und dem die Rechnung hinlegen - soll er zahlen. Immerhin hat er dich nun schon zum 2.ten mal blöd angepisst wenn ich das so lese.

      Und bei mir hätte es das 2.te mal nichtmal mehr gegeben...


      Zitat:

      dass er nun erstmal abcheckt ob er ne private haftpflicht hat


      Hallo? Abchecken ob er eine hat oder nicht? Sag mal wie leben manche Leute eigentlich? Wenn ich sowas lese bekomme ich echt Aggressionen. Da wissen manche Leute nichtmal was für Versicherungen sie haben und was sie nicht haben oder wie?

      Sowas weiß man!


      ventura
      • Themenstarter
      ventura's Polo 6N

      Zitat:

      Sowas weiß man!

      der meinung bin ich allerdings auch..

      hab nun endlich paar bilder von der beule geschossen. sieht man aufgrund meiner mega beschissenen kamera leider kaum. im tageslicht mit dem bloßen auge fällts jedoch sofort auf..

      achtet in der reflexion auf den weißen schrank bzw auf die basskiste!


      Bild260.jpg
      Bild260.jpg
      Bild261.jpg
      Bild261.jpg
      Bild262.jpg
      Bild262.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Nee, also so nen Kollegen hät ma scho beim ersten ma zusammenbügeln solln.....
        Bei der Beule, habt ihr keinen Badewannenpümpel mehr im Haus? Funzt wunderprächtig. Oder halt ma von innen Verkleidung ab, un sachte dagegen gebollert. (Jenachdem, wo die sitzt.) Muss ma halt schmerzfrei sein, dann passt das .


        ventura
        • Themenstarter
        ventura's Polo 6N

        ne also mit nem pömpel kann man da bei aller liebe gar nichts erreichen .
        von innen hab ich mir das schon angeschaut, ist genau in dem bereich wo man unter das erste blech greifen muss und zu aller ungunst ist genau an der stelle dieses schwarz dämmzeugs angeklebt..


        gelöschtes Mitglied

          Was sind denn das bitte für Freunde?
          Wenn mir sowas passiert steh ich dazu, wozu ist die Karre sonst versichert?!

          Wie Ali schon sagt, wer solche Freunde hat braucht keine Feinde...


          gelöschtes Mitglied

            Hm, laut die Bildern is die doch ziemlich flach, sollte doch eig. gehen.


            Gabs ma am Gym bei uns ne ähnliche Geschichte:

            Einer hat da geparkt wo keine Parklücke ist, aber genug Platz (gesetzt dem Fall man hat rückwärts in die Parklücken eingeparkt).

            Sein Kumpel hatte forwärts eingepakt, drückt zurück und guckt grade ob der vorne vorbei kommt und bam: ne kleine Delle im Kotflügel.

            Der geschädigte Kumpel dann ab zum Gutachter und meinte dann 900€, allerdings kannte der der reingefahren is einen der das wesentlich günstiger gemacht hätt.

            Fazit der bestand auf seine 900€ und die Freundschaft war einmal

            Also bezahlen lassen und Freundschaft kündigen

            MfG Ali


            ventura
            • Themenstarter
            ventura's Polo 6N

            haha^^ das problem ist, dann brauche ich definitiv zeugenaussagen und ich hab keine ahnung ob meine andern kollegen ihn dann so derbe in die scheiße reiten wollen würden mit ihrer aussage..
            ich schau erstmal ob ichs iwie anders wegbekomme, aber ich glaub mit freundschaft is eh nichmehr viel...


            Zitat:

            aber ich glaub mit freundschaft is eh nichmehr viel...


            ...Hallo? Nichtmehr viel? Ich glaube da war noch nie eine Freundschaft...


            Zitat:


            Zitat:
            aber ich glaub mit freundschaft is eh nichmehr viel...


            ...Hallo? Nichtmehr viel? Ich glaube da war noch nie eine Freundschaft...




            MfG Ali


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen