vw teilemarkt

1,8t einspritzdüsen

ZamY_B
  • Themenstarter
ZamY_B's Polo 6N

hi leutu also cih brauche mal eine auskunft bis wieviel ps bzw wie viel ccm gehen die 1,8t einspritzdüsen aus dem 150ps motor?
wiederstand der düsen wäre auch nett wenn das einer so adhock weis.

danke schon mal.

kennbuchstabe ist AEB



ZamY_B
  • Themenstarter
ZamY_B's Polo 6N

so habs rausgefunden sind bei 4 bar 440ccm injektoren
werde sie nocheinmal mit denen vom V6 vergleichen und sagen ob sie identisch sind.


Biste dir da sicher mit den 440ccm? Der Audi S4 (altes Modell) hatte grade mal 270ccm bei 3 bar. Und n Kumpel fährt n Audi 80 1.8 16V Turbo mit 430PS und hat grade mal 320 ccm bei 3 bar. Lasse mich gern eines besseren belehren aber das klingt so unglaubwürdig viel. Widerstand sind glaub ich 13- 15 Ohm.
mfG



ZamY_B
  • Themenstarter
ZamY_B's Polo 6N

danke das du mir das schreibst habbe es bei ebay gelesen das es 440ccm injektoren sein sollten aber da kann man ja bekantlich viel schreiben.

hast du die teilenummern oder boschnummern auf den düsen das ich vergleichen kann? das wäre super.


Ich gucke mal die Woche wenn ich Zeit habe und schreibe dann mal. Welche nummern willst du denn, die von den 1.8t Düsen?
mfG


ZamY_B
  • Themenstarter
ZamY_B's Polo 6N

joa was du hast ich kann sonst die tage mal die nummern raussuchen die ich habe dann können wir das ja mal herausfinden was das für düsen sind.


So die VW Teilenummer ist die b 058 133 551, die Bosch Nummer 0 280 150 447. die ccm kann ich heute Abend posten.
mfG


So die Düsen vom AEB haben 210,2 ccm @ 3 bar. 440 ccm hätte mich auch sehr gewundert.
mfG


polotreff.de
#9 - 03.08.2009270ccm vw g40 "058 133 551" aeb 1,8t einspritzdüsen 270ccm polo 6n1 einspritzdüsen einspritzdusen audi 1,8t einspritzdüsen 280 150 447 einspritzdüsen aeb 1,8t umbau welche einspritzdüsen 1,8t 150 ps einspritzdüsen wieviel ccm haben g40 einspritzdüsen 0 280 150 447 wieviel ccm haben einspritzdüsen g40 einspritzdüsen ccm einspritzdüsen vw 1,8t einspritzdüsen 440ccm teilenummern und boschnummern polo 6n2 1.0 einspritzdüsen 1,8t einspritzdüsen ccm original "1.8t" aeb einspritzdüsen brauche ich vorwiderstände bosch einspritzventile
Antworten erstellen