vw teilemarkt

LEDS ist Wichtig...

kai1312
  • Themenstarter

hi alle miteinander,
folgendes,
wie viele leds kann ich an die amatur beleuchtungen basteln?

habe meine amatur komplett blau beleuchtet und habe knapp 20 - 25 leds nur für tacho , schalter , lüftung und kippenanzünder verbraucht.

denn die hängen ja alle mit an dem lichtschalter fürs stand abblendlicht.das heißt sobald ich licht einschalte geht logischer weise auch amaturen beleuchtung an.

nun die farge : kann es passieren das wenn zu viele leds dran sind , dass es zum brand kommen kann?zb. die kabel vom schalter heiß werden oderso?

danke euch vielmals , hab nämlich nen bisschen angst ums auto :(



wenn du die richtig angeschlossen hast Nicht

weil Eine LED verbraucht ungefär ein 10tel von dem einer glühlampe

ich habe alleine 12 LED´s in der Lftung und da is nix passirt


kai1312
  • Themenstarter

hehe...ja klar ist noch nichts passiert...aber ich habe sehr dünnes draht kabel für die leds benutzt,fast wie telefonkabel nur steifer.und da ist so ein durcheinander in der lüftung da ich auch mehr als 10 verbaut habe...wenn sie zusammen kommen sollten die kabel, dann müsste doch nur sicherung raus fliegen oder?...hab angst



kai1312
  • Themenstarter

achso und mache mir sorgen seit dem ich in der rubrik witziges das schade schade vid gesehn habe...welches ich nicht lustig finde , da ich wahrscheinlich nen dicken heulkrampf bekommen würde .naja und die versicherrung würd absolut nix zahlen, wenn der brand durch die selbst montierten leds kommt.aber die sind ja auchnoch gesichert am sicherrungs kasten,standart sicherrung drin gelassen. den amp hab ich wenigstens abgesichert direkt nach der batt ....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen