vw teilemarkt

Professionelle Felgenaufbereitung Mittelhessen

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Moin Leute, suche nen guten Felgenaufbereiter in meiner Nähe! Durch den Vorbesitzer habe ich tiefe eingefressene Löcher im Bett vom Salz im Winter
Und ich bekomm die nicht weg :(

Oder kann mir jemand verraten, wie ich die wieder hin bekomme? Welche Vorgänge ich durchlaufen muss...



Dann schick se doch uns
Müssen geschliffen usw werden


bei uns ist jemand der macht das günstig die firma heisst alutec..

und ich höre nur gutes über die..
sind auch sponsor von einem hammer tuningclub...



Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Zitat:

firma heisst alutec..


stellen die nich normal felgen her? ist mir irgendwie bekannt als felgenhersteller...

anbei mal bilder von den felgen, heut frisch "Poliert".... so das wenigstens der grobe schmutz bremsstaub usw. weg ist... aber die wollen nich so schön glänzen wie ich das will :(


Felgen 01.jpg
Felgen 01.jpg
Felgen 02.jpg
Felgen 02.jpg
Felgen 03.jpg
Felgen 03.jpg
Felgen 04.jpg
Felgen 04.jpg
Felgen 05.jpg
Felgen 05.jpg
Felgen 06.jpg
Felgen 06.jpg
Felgen 07.jpg
Felgen 07.jpg
Felgen 08.jpg
Felgen 08.jpg
Felgen 09.jpg
Felgen 09.jpg
Felgen 10.jpg
Felgen 10.jpg
Felgen 11.jpg
Felgen 11.jpg

hallo

Die Firma Walter in Kassel macht Felgen aufbereitung.
wie polieren hochglanzverdichten...
liefern tiptop arbeit ab habe da schon einige sätze gesehen hammer..

musst du mal bei google eingeben die haben glaube ich jetzt auch eine internet seite...

mfg
pascal


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Danke für die Info
Werd da mal nachfragen

Hompage geht nicht so wirklich
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • edit:
    richtigen link gefunden ^^ [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    So, hier Bilder von dem was so schlimm ist... :(
    Und Bilder von meinem kleinen auf Stahlfelgen Grausam


    Felgen 01.jpg
    Felgen 01.jpg
    Felgen 02.jpg
    Felgen 02.jpg
    Felgen 03.jpg
    Felgen 03.jpg
    Felgen 04.jpg
    Felgen 04.jpg
    Felgen 05.jpg
    Felgen 05.jpg
    Felgen 06.jpg
    Felgen 06.jpg
    Felgen 07.jpg
    Felgen 07.jpg
    Felgen 08.jpg
    Felgen 08.jpg
    Felgen 09.jpg
    Felgen 09.jpg
    Felgen 10.jpg
    Felgen 10.jpg

    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Hab heute Rückmeldung von der Firma Walter bekommen.... Hochglanzpolieren kostet bei denen 30-35€ pro Felge, denke das ist nen guter Kurs und werds dann wohl auch da lassen machen


    nur das felgenbett oder?

    weil mein großvater hat für eine 60 euro bei denen gezahlt nur das bett,


    aber das war auch ohne macken und 19 zoll aber ca: 15-16 cm breit.



    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    nur das felgenbett natürlich...
    stern wird von einem bekannten schwarz matt lackiert genauso wie das innenbett...

    ja gut, bei isses ja nur 15 zoll


    kennt jemand einen Felgenaufbereiter im Raum Teltow-Fläming (TF)...
    wäre echt nett wenn man mir da helfen könnte...

    müsste dort nämlich meine Felgen komplett machen lassen. Sprich Horn und komplette Fläche...

    Mit welchem Preis müsste ich denn da rechnen?

    Vielen dank für Antworten!


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • preis ist abhängig von größe, schaden und beschichtung


    • polotreff.de
      #13 - 15.04.2010hochglanzverdichten felgen raum kassel alufelgen aufbereiter in hessen wer poliert felgen in kassel +kassel +hochglanzverdichten firma walter alufelgen kassel felgen verdichten raum kassel polo 6n alufelgen kassel felgen aufbereiten in kassel walter kassel felgen felgen aufbereiten kassel felgenaufbereiten hessen hessen alufelgen aufbereitung kassel felgenaufbereitung felgen polieren hessen polo 9n3 original alufelgen aus kassel alufelgen polieren kassel firma walter kassel www.felgenaufbereiter kassel professionelle fotos kassel alufelgen aufbereitung kassel
      Antworten erstellen