vw teilemarkt

Back to the Basic

Woeges
  • Themenstarter

Wollte euch hiermit mal die ersten Tuningmassnahmen

von meinen kleinen nicht vorenthalten.

Geschehen sind Tieferlegung um 40/30 Federn und Haubenbra

Es folgen diesen Winter noch 17er Alufelgen, Lack und ev. Pinstripes.

Und ja ich weiss der könnte noch tiefer, nur ich bin mit unterfahrschutz schon auf 9 cm

hinten kommt je noch was.



CIMG3451.JPG
CIMG3451.JPG
CIMG3452.JPG
CIMG3452.JPG
CIMG3455.JPG
CIMG3455.JPG
DSC00265.JPG
DSC00265.JPG

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N




Nicht böse nehmen, aber ich fand den Polo um einiges schicker!
Dennoch mach was draus



-Hauben Bra ab
-Dicke Reifn drauf bzw schöne dezente
-evtl emblem weg (geschmackssache)
und keeeine streifen drauf !


dafür hast den polo weggegeben?
nunja geschmackssache.
was hat der denn fürn motor?


Woeges
  • Themenstarter

@all

hab ich mir je gedacht das solche kommentare kommen,

naja mein alter polo war schon schick keine frage, nur wollte ich halt was neueres und vl. kommt mir wiedermal ein 6n in hause als 2t projekt.

ist der 1400 TDI PD mit 70 PS *fg*


ich meld mich auch mal wieder seit langem ! Grüß dich! Ist doch schick geworden der seat, aber da muss noch was gemacht werden!

- Emblemloser Grill
- keine 17er ! Da müssen größere Räder drauf....
- bischen cleanen

gruß markus


Woeges
  • Themenstarter

@the red

naja emblemloser grill schaut nicht gut aus beim seat, beim polo dagegen schon.

nene 17er kommen drauf sind schon typisiert

da kommt noch was.

wie gehts deiner baustelle?

mfg


ja das mit dem emblem stimmt ist ja auch geschmackssache er muss dir ja gut gefallen ich hab auch ne original polo 86c scheinwerfer reinigungsanlage nachgerüstet weil ich die geil finde werde aber von einigen doof angeschaut weil die das nicht verstehen können und ich bin im moment auf dem original tripp.. also eheer dezent.. besser wie das auto komplett zu verbasteln



@ Woeges: Joa meine baustelle hat noch neue sitze bekommen und ist beebdet.... wird nicht mehr weiter gemacht...

mal sehen wann und was es was neues gibt !

gruß


haubenbra ist kein tuning.
vom fahrwerk sieht so gut wie nix auf den bildern.


Woeges
  • Themenstarter

Zitat:

vom fahrwerk sieht so gut wie nix auf den bildern.


aber auch nur weil du den originalzustand nicht kennts


im leben nicht kommt mir ein seat ins haus!

der haubenbra wird deinen lack schön abschleifen. der staub und schmutz wird mit regen sschön drunter gespült, und bei regen schmirgelt das so richtig schön alles runter! viel spaß damit! also: wenn haubenbra, dann: garagenwagen, keine regenfahrten, kein winterauto, immer regelmäßig (mindestens 2x/woche) waschen. ergo ne danke.


Woeges
  • Themenstarter

Zitat:

enn haubenbra, dann: garagenwagen, keine regenfahrten, kein winterauto, immer regelmäßig (mindestens 2x/woche) waschen. ergo ne danke.


haubenbra kommt nur drauf wenn er frisch gewaschen und gewachst ist, bei regen etc. liegt er in der garage und 2 in der woche wird gewaschen.


fand den polo besser ...


Zitat:

fand den polo besser ...


jo, schade eigentlich.


gelöschtes Mitglied

    Ich auch, zumal der Seat Ibiza einie vielzahl von Kinderkrankheiten hat. Und der 70er Diesel ist zu klein für das Fahrzeug.. da hätte ich eher zum grösseren geraten..

    der ist nur Verbrauchsstark und dafür leistungsarm..


    Woeges
    • Themenstarter

    naja der polo war schon schick keine frage,

    aber es musste halt mal neues her und einen Polo als Nebenprojekt habe ich schon wieder in aussicht

    @R-Line

    dadurch das ich das Facelift habe, hat der keine Krankheiten nicht mehr, und ich finden den 70 PS Diesel +x ausreichend.


    gelöschtes Mitglied

      Tach!

      Ich find das Modell toll, hatte damals auch überlegt ob ich mir den hole - leider habe ich hier in der Umgebung nur Luftpumpen ohne Ausstattung gefunden..

      Haubenbra gefällt mir nie... :/

      Tieferlegung ist in meinen Augen momentan ein hauch von nix - aber das sieht mit den Felgen dann schon ganz anders aus...!

      Mach man weiter so!


      aber warum haste den altern verkauft (?) wenn du eh wieder einen neuen als nebenprojekt holst?


      Woeges
      • Themenstarter

      @tristan

      naja, er hat zwar nicht die mördermaschine an board, aber 195 NM gehen schon ganz gut

      Aussstattungsmässig hat meiner Tempomat, Klima, ABS, ESP reicht aus.

      @sure!

      1. Aus den Grund weil in 1-2 Jahren die finanzielle Situation anders ausschaut als jetzt und

      2. ich jetzt ein Alltagsauto habe.


      dein polo war ein alltagsauto.


      Woeges
      • Themenstarter

      aber wäre er nachdem umbau nicht mehr geworden.


      nicht nachvollziehbar. njo deine sache, zu spät ists eh, viel glück damit.


      17 zoll hm viel zu klein...19ner drauf und gut is


      fahrwerk hat aber hinten meiner meinung sein ziel verfehlt find sieht immernoch so aus wie vorhher


      Woeges
      • Themenstarter

      @chris (Low Edition)

      für dich kanns bei den felgen gar nicht gross genug sein

      hinten kennt man nicht viel da hast schon recht, aber da habe ich schon was in Planung.


      Zitat:

      hinten kennt man nicht viel da hast schon recht, aber da habe ich schon was in Planung.


      Heizungen rein?


      /edit: um peinlichkeiten zu vermeiden danke @ unter mir


      gelöschtes Mitglied

        Eher wegen dem Gewicht der Radiatoren..


        Woeges
        • Themenstarter

        Zitat:

        Eher wegen dem Gewicht der Radiatoren..


        ne nix heizung

        Wir sind ja modern Mini Atomkraftwerk


        CIMG3462.JPG
        CIMG3462.JPG
        CIMG3465.JPG
        CIMG3465.JPG

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen