vw teilemarkt

6n Türkabelbaum Dichtung !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich brauche unbedingt die dichtung für den Türkabelbaum die ich rot makiert habe kann mir einer helfen ?



leitungssatz_innenra
leitungssatz_innenra

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

teilenummer:

3A0 959 750
Dichtring fuer: Flachkontaktgehaeuseaufnahme und Verriegelung Saeule A


gelöschtes Mitglied

    kostet glaube 3 € eine bei vw



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey hat vieleicht noch einer so einen Dichtring weil ich immer lange arbeiten muss und ich es dann nicht zum Händler schaffe.mfg


    gelöschtes Mitglied

      ich muss eh zum VW Händler könnte dir eine mitbestelln musst mir halt den Preis + Versand Überweisen dann kann ich dir das ganze schicken^^


      polotreff.de
      #6 - 02.08.2009polo 6n türkabelbaum komplett polo 6 n türkabelbaum verriegelung türkabelbaum 6n flachkontaktgehaeuseaufnahme tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/100673.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen