vw teilemarkt

6n2 lenkrad

Black-Edition
  • Themenstarter

ich weiß diese frage wurde schon oft gestellt aber ich habe keine klaren antworten gefunden ..passt das 6n2 lenkrad problemlos ins 6n? .....

ich weiß das aus diesem forum einer ein 6n2lenkrad in einem 6n drinne hat ...

.... hier mal eine auktion aus ebay steht auch das es probelemlos reinpasst...
http://cgi.ebay.de/VW-LUPO-POLO-6N-6N2-AIRBAG-SPORT-LENKRAD-AIRBAGLENKRAD_W0QQitemZ350224155437QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item518afc832d&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



auf die aussage von dem ebayhändler, dass es passt kannst dich zumindest schonmal nicht verlassen. bei aussagen wie
Zitat:

ES KANN ABER AUCH PROBLEMLOS IN:

LUPO , POLO 6N , 6N3

EINGEBAUT WERDEN

UND ANDERE VW MODELLE

sollte man lieber die finger davon lassen, denn er scheint keine ahnung von autos zu haben


Zitat:

ich weiß das aus diesem forum einer ein 6n2lenkrad in einem 6n drinne hat ...


Wer denn

edit: bevor ich eins bei ebay holen würde, würd ich mal zum schrotti gehen

Bei mir gibts bestimmt über 10 stück zum ausbauen.... zustand ist tip top, nicht abgenutzt, gar nichts

da musste bestimmt keine 130€ zahlen^^



gelöschtes Mitglied

    6n2-lenkrad passt beim 6n, hatte ich auch mal'ne zeit drin.


    Black-Edition
    • Themenstarter

    ich weiß ich wette ich kriege die dinger im guten zustand vom schrotti für 40-50€ das gute ist das man keine eintragung benötigt


    Mir wurde grade gesagt beim SChrotthändler dass die nur die lenkräder aber nicht die Airbags rausrücken dürfen, weil Sprengstoff drinne wäre


    vollkommen richtig lenkräder darf der verwerter nur ohne den airbag verkaufen und dann kannste dir nen neuen airbag holn und in ner werkstatt einbaun lassn und das wird alles sicher nich billig..


    gelöschtes Mitglied

      ich glaub nach 2 Jahren weiß der Postersteller das auch


      da hab ich ma garnich drauf geachtet



      Naja keineAhnung, die Lenkräder bekommt man ja noch bei ebay komplett mit airbag. Allerdings sind die dann auch recht teuer Ach ich glaub ich lass einfach alles wie es ist


      ich würd mir keinen gebrauchten airbag einbauen...
      ich versteh nich warum alle immer als erstes an der sicherheit sparen wollen


      naja was heist denn gebraucht. er ist ja nicht aufgegangen . und mein airag ist ja auch schon alt. Ich hatte halt mal nachgedacht ein optisch bessere Lenkrad komplett mit airbag einzubauen. Naja vllt doch erstmal das bodykit fertig bauen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen