vw teilemarkt

Sportendtopf Aushölen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus

Hab jetzt schon ziemlich lange mein neuen Endtopf drauf und der klang ist fiel zu leise, ich hab das Gefühl das mein Motor irgentwie lauter ist.

Ist es dann eher gut oder schlecht wenn ich den Endtopf aushöhle oder bringt es überhaupt was, was meint ihr



so weit ich weiß soll das wohl schon einiges bringen, aber bekommst fette probs, wenns einer von den grünen merkt :(
ansonsten würd ich das auch gern machen. man kann sich ja noch einen standard-esd als ersatz lagern, oder so....


ich hab nen remus pott von einem golf 1 drunter! der ist fast leer bis auf ein paar querstreben! Mit dem Zollstock komme ich knapp 1,5m rein die grün weissen haben das bisher noch nie gecheckt obwohl die karre saulaut ist



mussteste den msd irgendwie aufschweißen oder kann man mit ner art widerhaken die dämmwolle rausziehen?


auf machen und raus damit


hhmmm... ich weiß nit. nachher ist der ganze auspuff im a...
oder ich werde angehalten und darf mir dann nen neuen holen und strafe zahlen, vielleicht sogar noch punkte kassieren.
oder kann man n bisl drin lassen, dass es nur etwas lauter wird?


hol dir doch n sport esd
und ne msd atrappe


also wenn sie dich erwischen und dich lang machen wollen, gib: Strafe wegen nicht eingetragenem Teil, Nachprüftermin beim tüv und eine Rückzahlung der Steuer, weil du ja nicht mehr nach euro fährst (dieses wird dann nach sofortigem Tüv bericht festgelegt), denn du hast ja keine AU mehr...

Desweiteren könnte es sein, dass sie dein auto gleich vor ort stilllegen, weil es zuuuu laut is,... wenn sie dann den Besenstiel rausholen dann kannstes total vergessen...

Also bevor man sich soooo viel arbeit mit dem ganzen zeug macht, da kann ich nur raten: holt euch nen guten Topf, zum beispiel is der ATU (ausnahmsweise was gutes von denen) Edelstahltopf für 100 euro sehr gut und sehr laut,... es reicht zumindest,... alle anderen Spielchen wie KAT raus, Edelstahlrohre von Krümmer bis endtopf und löcher bohren und und und, hab ich schon alles gehört und gesehen (vieles aus geldmangel auch gemacht, bzw vorgehabt) aber es lohnt nicht... lieber einmal kaufen und dafür etwas mehr ausgeben wie punkte, strafe usw kassieren...

mfg


naja also recht hast du schon aber ich z.b. fahre so schon 2 jahre rum



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja, also ne Überlegung wärs wert.


wenns se dich mit nicht eingetragenen teilen rausziehen zahlst falls se es checken 50€ und ein punkt! hab gehört das man spiritus in esd reinschütten soll und anzünden... kann ich mir aber nicht unbedingt vorstellen da ja glaswolle oder was auch immer für ne wolle drin is erst bei über 600 grad brennt... aber vielleicht schnotzelt se ja bisschen zusammen dann wär er ja auch lauter.


...oder man spart sich durch das spiritus nur die "aufwärmphase" und er ist gleich auf betriebstemperatur


Antworten erstellen