vw teilemarkt

alarmanlage empfehlen

polo ramml
  • Themenstarter

hi leute
ich suche eine neu alarmanlage für meinen stinker
ich hatte eine drin von viper
aber da diese schon uralt wahr und nicht mehr richtig ging will ich mir jetzt eine neu hollen!
was könnt ihr mir empfehlen
was ich will/brauche ist:
das ich per FB die Heckklappe öffnen kann
das sich das innenLicht einschaltet wenn ich öffnet
und das die hupe wider hupt beim schließen und beim öffnen
und sicher soll sie sein
und für einen 2/3 türigen steili
hatt da jemand was für mich



also ich hab die kings gun in meinem und muss sagen das ich eig. sehr zufrieden bin

weiss alerdings nich ob das mit dem innenraumlicht klappt bei der anlage^^

mfg


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

carguard



Zitat:

hi leute
ich suche eine neu alarmanlage für meinen stinker
ich hatte eine drin von viper
aber da diese schon uralt wahr und nicht mehr richtig ging will ich mir jetzt eine neu hollen!
was könnt ihr mir empfehlen
was ich will/brauche ist:
das ich per FB die Heckklappe öffnen kann
das sich das innenLicht einschaltet wenn ich öffnet
und das die hupe wider hupt beim schließen und beim öffnen
und sicher soll sie sein
und für einen 2/3 türigen steili
hatt da jemand was für mich


wie wäre es denn hiermit?
mir gefällt besonders das sie auch los geht wenn man abgeschleppt werden soll *fg*

http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-Alarmanlage-VW-Polo-3F-86C-6N_W0QQitemZ230360998402QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item35a295e202&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A2134|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


polo ramml
  • Themenstarter

Zitat:

das ich per FB die Heckklappe öffnen kann
und das die hupe wider hupt beim schließen und beim öffnen
und sicher soll sie sein


^^^^das währe das wichtigste was ich brauche und sie soll gut sein
sagt mal preise was ihr so bezahlt habt
und ich wollte meine stell motor behalten
habe auf jeder seite nur 2 kabel allso zu lauf plus rucklauf - oder so ähnlich
oder kann ich da jede stellmotoren dran bauen


polo ramml
  • Themenstarter

wunder bar^^^^^....danke
habe jetzt aber nicht gelesen ob die beim vierIgel und oder öffnen einen ton von sich gibt macht das dein
wenn ja dan kaufe ich das teil


gelöschtes Mitglied

    hey ich habe mir die inpro f2 mit ner billigen zentralverriegelung kombiniert
    qund ich muss sagen wenn man nen bissel elektrisches verständns hat ist das nen kinderspiel welches richtig gut abgeht

    MfG RoadDevil


    Zitat:

    habe jetzt aber nicht gelesen ob die beim vierIgel und oder öffnen einen ton von sich gibt macht das dein


    ja macht sie^^ und die blinker bzw. das standlicht wird auch angesteuert^^

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      welche ich noch empfehlen kann ist die m4000 von easycar
      hatte noch nie probleme damit
      oder nimmst die günstigere 4100
      beide gibts bei dynamic-soundsolutions.de oder ab & an mal bei ebay

      am besten schauste selbst und wenn du noch fragen hast kann ich sie dir vllt beantworten
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gruß
      rr


    • polotreff.de
      #11 - 27.07.2009 easycar m4000 easycar m4000
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen