vw teilemarkt

Protect!?!

max1,6l16v
  • Themenstarter

Moin
Bei mir geht irgendwie absolut garnichts mehr an meiner anlage.
Und ich hab keine ahnung warum das so ist.
warum leuchten bei meinen 2 endstufen nurnoch die protect LEDs aber die power LEDs nimmer?
Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Danke im vorraus
Max

P.S.: Hier meine Anlage http://www.polotreff.de/forum/t/141030



gelöschtes Mitglied

    Defökt ^^

    Kannst nur mal nach den Sicherungen schauen, Alles Abklemmen bis auf Plus und Minus, Remote gibst du über + direkt. Geht sie da ist deine Verkabelung für die Speaker "undicht" oder gar ein/mehrere Speaker. Falls nicht Tonne...

    Weil dann hat sich sicherlich irgendein Widerstand oder Transistor verabschiedet.

    Gruß


    max1,6l16v
    • Themenstarter

    alles ausprobiert und geht garnix aber danke



    Keine Änderung wenn nur Plus, Masse und Remote angeschlossen ist?

    Dann sind die Endstufen hinüber.


    klemm doch mal die batterie ab halte beide kabel gegeneinander und schliess sie wieder an...


    Edit: fuck 2009...xD


    Antworten erstellen