vw teilemarkt

Erfahrungen mit Verchromen in Rinteln

Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

Wer hat erfahrungen gemacht mit Lange Metallveredlung Rinteln?

Oder besser uber einen Anbieter aus dem Net?

mfg



Moin

Was möchtest du denn verchromen?

MfG


www.mm-felgen.de
Derkoordtist auch gut...



Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

Einige Schrauben Vergolden für Hinter-, Vorderachse und Motor und einige Anbauteile verchromen wie Handbremsseilhalter, Tankband, Hitzeschutz usw


In Karton packen und vorbeischicken ;D


Dann nim doch Grommes,
in Klein Berkel.


Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

Grommes macht doch nur Felgen polieren soweit ich weiß!


Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

Zitat:

www.mm-felgen.de




Da steht aer nix von Vechromen und Vergolden


Zitat:

Da steht aer nix von Vechromen und Vergolden


Seite steht noch nich so lange...
Einfach morgen mal anrufen



Zitat:

In Karton packen und vorbeischicken ;D


ja und dann kommt die hammerrechnung! also ich möchte vorher schon einen preis hören wenn was zum chromen geht!


Zitat:

ja und dann kommt die hammerrechnung! also ich möchte vorher schon einen preis hören wenn was zum chromen geht!


Rene so ernst war das nicht gemeint Ist doch klar das man vorher anruft, finde ich!


Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

Ja klar!

Aber ich wollte lieber es bei jemanden in der nähe machen. Hat man halt direckt einen ansprechpartner und Rinteln ist nicht so weit weg! Habe nur leider noch nie was von der Firma gehört!

mfg


Ich hab von denen auch noch nichts gehört!


Bei Grommes auf der seite schreibt er.
Zitat:

andere Teile
Nur nach Absprache. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir sagen Ihnen, was möglich ist...

Und Fragen kostet nichts.


Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

Bei Grommes war ich letztes ja schon wegen meinen Felgen daher weiß ich das er nicht verchromt!

mfg


Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

Habe jetzt jemanden Gefunden in der nähe! Werde dort mal hinfahren und ein paar Sachen vergolden lassen. Mal schauen wie es wird.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zum Dahnenbach 7
    31840 Hessisch Oldendorf

    mfg


  • Es wäre schön wenn du uns auf dem laufenden halten würdest intressiert mich sehr bin auf die quallität gespannt.

    mfg danny


    Dr. A
    • Themenstarter
    Dr. A's Polo 86C

    Versuche seit längerem den Herrn aus Hessisch Oldendorf anzurufen! Geht nicht ran 3x Vorbeigefahren macht keiner auf! Email geschrieben, geht nicht auf meine Fragen ein. Was es kostet soll. Sondern sagt nur ich solle anrufen!

    Habe jetzt ein anderen gefunden ca 500km entfernt!

    So langsam reicht es mir! Musste es mal los werden. Wollte einiges bei ihm machen lassen habe mir nun aber viel über ebay gekauft.....

    mfg


    lass bloß nichts bei k-tech -polish machen ausser du bist bereite 1 1/2 jahre auf deine sachen zu warten , wobei die hälfte dann noch verloren geht


    polotreff.de
    #20 - 31.07.2012verchromen rinteln lange rinteln metallveredelung metallveredlung rinteln metallveredelung rinteln verchromen in rinteln tank verchromen in rinteln verchromer in rinteln lange metallveredelung, rinteln vechromen verchromen lange rinteln verchromerei langerinteln metallveredelung lange rinteln lange metallveredlung. rinteln verchromen, rinteln vw polo in rintel rintelners erlebnisse lange metallveredelung verchromen lange lange metallveredelung rinteln lange rinteln
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen