vw teilemarkt

Flügeltüren lassen oder weg..

Black-Pearl
  • Themenstarter

hy leute..

bin am überlegen meine lsd rauszuwerfen aber was meint ihr dazu...

irgendwie finde ich sie jetzt wo ich sie habe affig...

und vorallem ist das eine scheiße mit den kabeln vorallem wenn man wie ich 2 16 in den türen hatt in die mit 2x 2,5mm kabel versorgen will. da wirds sehr eng mit dem kabelbaum....

was meint ihr



gelöschtes Mitglied

    also ich persönlich würde sie dran lassen! Bin zwar nun nicht sooo der fan von, aber ich denke im ganzen paket sieht das gut aus und mt den kabeln kann man sich scher was bauen....andere haben es auch geschafft nicht entmutigen lassen


    wenn sie wegbauen tust -.....--->PN #





    Finde die sollten weg xD



    Raus mit dem Müll!


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    ok das ist ma ne aussage.....


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    Zitat:

    wenn sie wegbauen tust -.....--->PN #





    Finde die sollten weg xD


    Drecksack


    Finde auch du sollest sie besser ausbauen...
    An soein Auto gehören keine Flügeltüren und sehen einfach nur scheisse aus.
    Wenn du jetzt nen richtigen Sportwagen (lambo,ferrari,etc) hättest dann ok aber so mach sie lieber ab


    ich hätt sie auch weggelassen, aber finde das ist ne Geschmackssache


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    gibts selbstmördertüren fürn polo




    Zitat:

    gibts selbstmördertüren fürn polo



    Also ich finde wenn du dein ganzes austo noch brusht auf den Seiten und haube also ein richtiges Showcar draus machst dann passt es wiederrum...

    Ich persöhnlich finde Flügeltüren geil... aber nur wenn es richtige showcars sind...


    gelöschtes Mitglied

      raus damit


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      Zitat:

      Also ich finde wenn du dein ganzes austo noch brusht auf den Seiten und haube also ein richtiges Showcar draus machst dann passt es wiederrum...

      Ich persöhnlich finde Flügeltüren geil... aber nur wenn es richtige showcars sind...


      ja ein show car wird es aber ohne airbrush kacke....
      er belibt schwarz mit perlmuttfarbenem dach


      Naja wie schon gesagt Flügeltüren sind schon was schönes... kommt halt auds gesamtbild drauf an...


      Meine Meinung : dran lassen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Raus mit dem Müll!


        so sieht's aus.
        für dein kabelproblem gäbe es zwar ne lösung, aber flügeltüren sehen selbst an nem lambo scheiße aus. von daher bloß weg damit.
        teuer verramscht und was schickes dafür gekauft. z.b. farbe oder so


        Black-Pearl
        • Themenstarter

        ja ne ums geld gehts mir dabei weniger ..
        aber naja finde es ist halt nichts halbesund nichts ganzes an dem ding..

        naja das geld fürn verkauf wäre schon der airride einbau...
        hehehehehhe


        raus mit benny und her mit


        Black-Pearl
        • Themenstarter

        Zitat:

        raus mit benny und her mit


        warum seit ihr da so geil drauf....


        Black-Pearl
        • Themenstarter

        bevor ichs vergess..
        du bist auch beim fest on streetec da oda....


        also meine meinung ist auch raus mit den dingern sie passen nicht wirklich zum polo davon mal ab ist das so ein schwabbelkrams ich halte von den teilen gar nichts aber das muss jeder für sich selbstentscheiden obs ihm gefällt


        gelöschtes Mitglied

          ich finde flügeltüren sehen beim polo immer affig aus
          also schmeiß die dinger rauß


          gelöschtes Mitglied

            Ich finde auch es ist geschmackssache....ich will mir im Winter auch noch schaniere besorgen weil mir gefällt es schon gut. Sollte jeder halt selber wissen.


            Black-Pearl
            • Themenstarter

            Zitat:

            Ich finde auch es ist geschmackssache....ich will mir im Winter auch noch schaniere besorgen weil mir gefällt es schon gut. Sollte jeder halt selber wissen.


            kannst mir ja mal per pn ein angebot machen


            Genau raus damit.. den letzten 4er Golf den wir aufgebaut haben,hatten wir auch welche spendiert aber die Drecksteile haben mehr Probleme gemacht als alles andere..alle 2-3 Wochen waren die verstellt (Auto wurd recht sportlich bewegt ) und bei nem neuen Lack wäre es schade wenn die sich so verstellen das dann noch irgendwo Kratzer rein kommen.. also haben wir sie dann doch rausgeschmissen.. das Wackeln ist natürlich auch dumm..


            Black-Pearl
            • Themenstarter

            jagut das stimmt wenn die icht 100% ig eingestellt sind dann machen die kratzer ohne ende hast recht.....

            MfG


            wie gesagt geschmacksache würde sie dran lassen aber wenn sie problme machen raus damit.Suicide doors gibt es nur am 5 türer eingetragen mfg haate welche bestellt gehabt ,aber bekomm ich nciht eingetragen .Wenn du ne andere alternative suchst hole dir am besten gulwing doors ist ne andere variante gehen halt genauso auf aber gehen nicht ganz nach oben sondern schräg weg bisschen schwer zu erklären


            polobeast
            • polotreff.de Team
            polobeast's Polo 6N

            alter....raus was keine miete zahlt!

            flügeltüren gehören aufn mäc parkplatz, aber net an show-cars!


            gelöschtes Mitglied

              dumme frage
              wie sehen dnen die selbstmörder türen aus
              hab ich noch nie gesehn


              polobeast
              • polotreff.de Team
              polobeast's Polo 6N

              öffnen nach hinten, also scharniere an der b-säule...


              unbenannt.JPG
              unbenannt.JPG

              no tüv mfg


              bei flügeltüren musste doch am kotflügel was weg machen oder?


              Das Thema wurde geschlossen.

              Ähnliche Themen