vw teilemarkt

Welches Ansaugrohr für 3F? Woher?

ericsson
  • Themenstarter
ericsson's Polo 2F

Ich möchte gern bei meinem 3F ein andres Asaugrohr der Optik wegen, gibts denn eins was plug & play passt?
Da müsste dann auch der kleine Flansch für den Zusatzluftschieber mit dran sein, glaub 10 oder 20mm im Durchmesser. Nebenbei: kann kein Alu schweißen! Wenn müsst ich das bei nem Schlosser machen lassen, wird nich mehr als n 10er kosten.

Hab zwar mal 1 vom 3er Golf GTI geschossen, aber das is glaub ziemlich zu groß, obwohl notfalls müsst ich n Stück absägen, fehlt aber immer noch der kleine Flansch.
Vielleicht passt aber auch eins vom Jetta oder sonst was

Hier mal par Fotos wie ichs gern hätte:
Weis halt bloß nicht welche Rohre die verwendet haben...



aad8_1.jpg
aad8_1.jpg
polo%20019.jpg
polo%20019.jpg
6636_1.jpg
6636_1.jpg
0a52_19.jpg
0a52_19.jpg
5444_2.jpg
5444_2.jpg

das 5 bild ist geil..

der saugt die luft unten am kotflügel/stoßstange an

richtig soo hehe


ericsson
  • Themenstarter
ericsson's Polo 2F

Ja, aber dafür hat er seinen Aktivkohlefilterdings weggemacht. Das is doch auch nicht ganz legal
Kann man den denn einfach weglassen?
Geht doch auch nur wenn man die Radhausschale drin hat, sonst kommt haufen Dreck dran. Meine is raus weil die Kotflügel und Räder zu breit sind.
Ich find optisch kommt n offener Filter neben dem Motorblock besser

Aber absolut schöne Motorräume, für mich mit die schönsten der Welt
leer bis auf Motorblock & Co und schön glatt sauber und aufgeräumt. Klein aber oho, ohne viel Gedöns, nur das Nötigste



polotreff.de
#4 - 26.07.20093f ansaugrohr polo ansaugrohr tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/100707.jpg ansaugrohr polo iii tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/100705.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/100704.jpg tp://www.google.be/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/100705.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen