vw teilemarkt

breitbandlambdasonde

...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

hi wollte mir jetzt eine breitbandlambdasonde kaufen von innovate. jetzt meine frage da steht jetzt für trijekt programmieren oder ich programmiere selbst. was meinen die damit? steuergerät oder was? ich will nur meine lambdawerte auf dem teil sehen .
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hast du ein trijekt Steuergerät?

    wenn du nu deinen lambdawert sehen willst brauchst du eine hiervon
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ...seb...
    • Themenstarter
    ...seb...'s Polo 86C

    jaa da steht ja auch noch ich programmiere selbst aber was meinen die damit? auf der seite sind die gerät viel billiger



    wenn du z.b. des XD-16 kit kaufst musst du gar nix programmieren. dann machst du nur eine freeair Kalibierung machen, das STG de sonde auf Gas 14,7 einstellen und die anzeige anschließen. das wars schon.

    hast du eine trijekt oder andere FPE, musst du einen analogausgang an dem steuergeät der sonde programmieren.

    du kannst mit dem kit aber auch deine vorhandene sprungsonde durch die breitbandsonde ersetzen. da musst du aber auch erst den digitalausgang programmieren damit deine motorsteuerung mit den signalen was anfangen kann.


    polotreff.de
    #5 - 26.07.2009sprungsonde oder breitbandsonde im polo 86c sprungsonde polo 86c
    Antworten erstellen