vw teilemarkt

heckspoiler am steili

polo ramml
  • Themenstarter

hi Leute habe da ein Problem habe gerate die e-mail bekommen vom tüv Mensch meines vertrauen (guter bekannte)
der hat mir geschrieben das ich einen heckspoiler benötige bei den kw zahl!
kann das sein?
mein polo allso der motor vom schlachtfahrzeug hatt schon 115 kw eingetragen!

wenn der das haben dan bekommt er das auch
will ihn ja nicht Endedüschen
allso jetzt mal an meine frage
gibt es welche für den polo steilheck ab 90 oder müss ich mir welche selber bauen?
kann ich den nehmen vom 6n?
will dan nur so einen kleinen haben
habt ihr schon Erfahrungen damit?



polo ramml
  • Themenstarter

keiner mal ne idee ob der vom 6n passt


hallo es gab da mal einen den hatte ich auch mal ist einer aus so nem gummi das lackier fähig ist aber ich weis den hersteller net mehr ich schaue mal ob ich noch unterlagen darüber habe .ich kann dir gleich sagen das die sehr teuer gehandelt werden habe meinen vor 2 jahren bei ebay verkauft und der ist hoch gegangen auf 480 euro und ich hatte nen teile gutachten dabei

mfg danny



polo ramml
  • Themenstarter

ich welche du meinst
aber der ist hässlich
die vom polo 6n gefallen mir sehr gut
bekomme ich den dan auch eingetragen allso den vom 6n auf 86c?


du das kann ich dir net sagen nimm einfach nen bild mit zum tüv und zeig das dann besprechen .so habe ich das bis jetzt immer gemacht und hat auch geklappt

mfg danny


Antworten erstellen