vw teilemarkt

Glocke

area51
  • Themenstarter

Moin, will meinen AAU auf Eckigen Kasten umbauen.

En Kumpel hat die Glocke noch daheim: Passt die Glocke? Müsste doch weil 3 Schraubig oder?

Danke schonmal



g3ansaug.jpg
g3ansaug.jpg

gelöschtes Mitglied

    Laut meines Wissens...

    PASST


    die ist doch vom 3er oder?



    also die idee hat ich auch schon aber du musst unten was rausschneiden!
    und dir dann gewinde hülsen bauen!

    aber die vom 1,6 3er golf passt net !der winkel stimmt nich du kommst denn gegen deinen ventildeckel!


    area51
    • Themenstarter

    Wieso sollte ich gegen den Ventilkdeckel kommen, ich will doch an der Seite dran vorbei bzw den auch so montieren?!

    Passt der echt nicht?

    Welcher passt denn? In der Suche findet man nur 2er/3er Golf 3 Schraubig, aber passen ja scheinbar dochnicht alle?!


    der passt scho, wollte ihn auch verbaun, hatte ihn auch drinn, musst wie oben schon gesagt, eine kleine Erhöhung bauen, bzw geh mal aufm schrott und hol dir von nem Passat oder golf, diese Hülsen, des is kein Problem


    area51
    • Themenstarter

    Was meinst du genau für ne Hülse?

    Passt die Glocke vom G3 ABU eigentlich PnP?


    nja die vom 3er golf passt net der winkel ist echt doof denn brauchst du gewinde hüsen damit du auf die länge kommst weil ja der stino nur mit muttern fest gemacht wird!

    beim kumpel hatten wir das auch so gebaut aber auf sport lufi die glocke war vom 1,8 golf 2(gti) der winkel passt besser weil der auch andere bohrungen hat

    ich stell ma nen bild rein ,da hat einer so ein teil letzte mal bei ebay verkauft für haufen kohle

    so musste das auch bauen hab ich auch so gemacht funzt wunder bar

    du musst denn halt nur anstatt des sport luffis deinen eckigen kasten rein bauen

    mfg

    nu nen beispiel bild


    neu78.JPG
    neu78.JPG

    area51
    • Themenstarter

    Zitat:


    ich stell ma nen bild rein ,da hat einer so ein teil letzte mal bei ebay verkauft für haufen kohle


    Meins! ..für 7,50€
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=370198748497&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Ist vom G2 Fire&Ice den gabs als Benziner ausschließlich als 1,8L



    das wäre die passende gewesen na ja ich habe sie auch drauf und musste da nichts raus schneiden oder so ich würdee mir so was von schrott hohlen habe da schon viele davon geshen viel spass dabei
    mfg rossy


    area51
    • Themenstarter

    Wieso wäre gewesen?

    Hab se eben gekauft! Und freue mich bald endlich die Pfanne los zu sein.


    ja genau hat ich auch unter beobachten^^

    viel spaß hättest noch eins von mir haben können hab auch noch 2 da glaub ich

    wie willst du es eig verbinden mit dem eckigen luftfilter kasten kannste mal nen pic zeigen wie das im orginal aussieht

    mfg

    PS.

    willste wissen wie viel der ganze satz auf dem bild wegegangen ist?!?!

    80euro die haben doch alle nen macke oder

    genau das selbe hab ich auch noch da alles vom schrotti

    glocke :5€
    verbindungsstück ist vom mercedes :umsonst da nen plastikteil^^
    das alu rohr ist bei mir von nen hond crx mit raid luffi :8€
    die schlauch schellen hat ich noch da

    und manche kaufen sich das für 80 euro bei ebay


    area51
    • Themenstarter

    Danke ich werd Spaß haben.

    Da muss ich nix verbinden. Statt der Serienglocke kommt die vom G2 drauf und ab da Serienluftfilterkasten entweder vom Diesel Polo oder vom NZ/3F. Dann noch den LMM leergeräumt und den Ansaugstutzen zum Kühlergrill verlängert. Fertig.

    80€? Das is echt Sick. Und das nur weil manche Leute zu faul sind mal was selbst zu basteln.

    Ja so wie dus gemacht hast, ist genau richtig! Ich würd mir auch nen offenen Luffi draufpacken, aber der Gedanke, dass mein Motor dann wieder nur Warmluft bekommt, gefällt mir nicht...

    Liebe Grüße

    PS.: Dein Air-Intake am Kennzeichen sieht sehr geil aus! Wo bekommt man sowas her?


    das air intake ist von bonrath
    das kann mann aber dort net mehr kaufen

    hab nen thread drüber musste mal schauen


    einfach die gewindebolzen aus dem vergaser schrauben und dann die glocke drauf lange schrauben rein und fertig is das ganze


    so ähnlich hatten wir das auch gemacht
    bolzen kontern raus drehen...längere gewinde stange rein
    glocke drauf....muttern drauf

    gucken wegen neben luft
    und spaß haben


    Antworten erstellen