vw teilemarkt

Kühlwasserprobleme!

Daniel_187
  • Themenstarter
Daniel_187's Polo 2F

Hallo Leute

Hab heute bemerkt das bei meinem Polo Kühlwassertropfen an der Ölwanne hängen! Hab heut schon den ganzen Nachmittag mit der Suche des Problems verbracht aber nichts gefunden!

Kann mir evtl jemand von euch sagen woran das Problem liegen könnte?

Bin dankbar für jede Hilfe da ich morgen mit dem Auto zum TÜV muss!

MfG

Daniel



Waren es ausgetrocknete Tropfen? Wenn ja würd ich ihn ordentlich runterwaschen und dann zum TÜV, glaube kaum dass du das bis morgen beheben kannst, Teile besorgen etc
Ja check mal alle Schläuche und Thermostatgehäuse etc.


Also wenns auf der Beifahrerseite ist dann tipp ich mal auf deine Wasserpumpe, die rinnt bei meinem G40 auch.



Daniel_187
  • Themenstarter
Daniel_187's Polo 2F

Es waren frische tropfen!
und die wasserpumpe is nagelneu!


Daniel_187
  • Themenstarter
Daniel_187's Polo 2F

Zitat:

Teile besorgen


Naja an den Teilen solls mal nich scheitern hab jede Menge (neu) Teile da...


Antworten erstellen