vw teilemarkt

Scheiben günstig tönen im Raum Stuttgart ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ! wer kennt ne gute Firma die Scheiben tönen würde (mit Folie).
carglas und autoglas sind mir zu teuer mit ca 220€ ! Hab in Oberhausen ne Firma gefunden dies für 120 € macht nur sinds eben hin und zurück 900km ! das lohnt sich nicht.... am besten wärs so im Raum Göppingen ....



ich hab einen der mit uns zusammenarbeitet, der machts relativ günsig, ist aber auch ne stunde von dir weg, ist in neuenstadt, an er A81.
Beim Preis kommts drauf an was für ein Auto uns wieviel Türen, für nen 6N 3-türer zB kostets 150€, mit Garantie natürlich

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wär ja ok , kannst mir evtl. die Adresse oder Telefonnummer geben ?!
Wäre echt super !



kann ich für dich abklären wenn du willst

mfg


gelöschtes Mitglied

    -- Beitrag wurde gelöscht --


    polotreff.de
    #6 - 09.08.2005scheiben tönen billig nähe stuttgart scheibentönung polo stuttgart autoscheiben günstig tönen stuttgart scheiben verdunkeln göppingen autoscheiben günstig tönen saarland autoscheibe tönen billig stuttgart stuttgart scheiben tönen scheiben tönen raum stuttgart scheiben tönen großraum stuttgart scheiben tönen hannover billig gÜnstig auto tÖnen scheiben tönen folie raum stuttgart suche firma für scheibe tönen in stuttgart carglass scheiben tönen göppingen scheibe tönen in göppingen car tönung+göppingen tönen göppingen autoscheiben tönen im raum göppingen scheiben tönen stuttgart auto pkw glas tönung stuttgart
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen