vw teilemarkt

Bin die neue...

Nic99
  • Themenstarter

tachschen...
beim stöbern bin ich auf diese Seite gestoßen und mir gedacht als polo fahrer darf ich mich bestimmt anmelden ...na hab einige dinge durchgelesen und als frau braucht man sicher ab und an mal kompetente schrauber hilfe...
so dann erst mal schönenabend noch...winki



polo5.jpg
polo5.jpg

gelöschtes Mitglied

    Dann mal ein Herzliches Willkommen!


    hy!

    schicke felgen haste da drauf
    und viel spaß hier im board

    MFG BEN



    Nic99
    • Themenstarter

    danke


    Nic99
    • Themenstarter

    doch klar die ist noh drauf aber der vollfosten der die bearbeitet hat also der vorbesitzer, hatte wohl vergessen das bei dem luftschlitz immer risse entshen werden wenn man das mit gfk macht...und der böseblick gammelt weg
    naja u´nd da muss ne neue her da kommt wieder en bb dran aber diesmal ordentlich...der wird momentan von hinten bearbeitet...der kleene hat grad sommerpause...


    Moin Nic99

    Herzlich

    Schöner Polo


    Nic99
    • Themenstarter

    danke danke aber momentan verfolgt mich und den kleinen das pech aber wir halten zusammen ...2 mal in 3 tagen 1mal geblitzt und einmal gelasert, das getriebe muckt garde und die tuning werkstatt hat heute angerufen das es meinen lack nicht mehr gibt, bis auf eine firma und die wollen für einen liter 300 euro... ich dreh noch durch...jetzt muss ich mit ner weißen heckschürze rum fahren....grrrrr....und der text nur wegen 4 cm nummernschild...scheiß behörden...

    so wut raus...wünsch noch en schöööööönen abend....

    lg die nic


    polo7.jpg
    polo7.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      2 mal in 3 tagen 1mal geblitzt und einmal gelasert, das getriebe muckt garde und die tuning werkstatt hat heute angerufen das es meinen lack nicht mehr gibt, bis auf eine firma und die wollen für einen liter 300 euro... ich dreh noch durch...jetzt muss ich mit ner weißen heckschürze rum fahren....grrrrr....und der text nur wegen 4 cm nummernschild...scheiß behörden..


      selbst dran schuld.. würd ich mal behaupten..


      Zitat:

      selbst dran schuld.. würd ich mal behaupten..


      Ja eben... Behörden können auch nichts dafür, wenn du zu schnell fährst...

      Gruß



      Herzlich willkommen... und viel Spaß hier

      aber blitzen lassen solltest du dich echt nicht.... du musst ja schließlich für den Lack sparen


      was hast du da eig. für einen schaltknüppel?


      Nic99
      • Themenstarter

      oooohhh nicht nett, klar bin ich selber schuld hätte den netten polizisten dabei noch fast übern haufen gefahren:( komisch hatte 2 jahre 220 ps unterm hintern da passiert nix...kaum hab ich den kleenen und nur 101 ps nehm ich alles mir was die grünen hinstellen...ich muss nicht sparen der wird jetzt komplett umlackiert...bäähhhh....

      schaltknüppel? warum? von momo...

      mein altes baby...(pic)


      SP_A0483.jpg
      SP_A0483.jpg

      na weil er vom weiten gut aussieht...kannst du mir mal n link schicken wo der komplett abgebildet ist? wäre super...übrigens schöner audi...die front ist allerings nicht ganz so meins


      gelöschtes Mitglied

        Willkommen.

        Hoffentlich endet der Polo nicht so wie der a3...


        Zitat:

        Hoffentlich endet der Polo nicht so wie der a3...




        aber wo du recht hast hast du recht


        Nic99
        • Themenstarter

        das kann ich erst morgen abend machen mit dem schaltkopf, den muss ich erstmal wieder aus der werkstatt holen ium inn die nächste zu schaffen...hehe he nichts gegen den audi ausserdem ist das die alte front...die war 3 monate dran...hab ihn mit folgender front verkauft lady´s....tztztz frech is sie...


        f03c_19.jpg
        f03c_19.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Das sind die richtigen Tuner, von einer Werkstatt in die nächste.. herrlich!




          naja viel Spaß hier im Forum. Bitte nicht unter jedem Post von dir im Forum ein Bild von deinem Polo stellen - nicht jedem interessiert das aussehen deines Polos - ausserdem verursacht das nur unnötigen traffic.

          PS.: Die Stoßstange am A3 war auch nich besser.. an dem Modell gehört nunmal kein Singleframe - sieht man sofort das es nicht zur Karosse passt

          *duck und weg


          Willkommen hier, und ne schöne Zeit wünsch ich


          und viel Spaß hier und so...


          Zitat:

          nicht jedem interessiert das aussehen deines Polos


          ...eher wie du aussiehst


          Nic99
          • Themenstarter

          thx for text...

          Zitat:

          ...eher wie du aussiehst


          kurz dazu...ich stehe dem kleenen in nix nach und wir zusammen bekommen immer das volle maß an aufmerksamkeit...


          Zitat:

          kurz dazu...ich stehe dem kleenen in nix nach und wir zusammen bekommen immer das volle maß an aufmerksamkeit...


          houu houu

          viel spaß hier und verunstalte den polo nit so wie den a3 oda was das sein soll

          ciao mick


          Zitat:

          und verunstalte den polo nit so wie den a3 oda was das sein soll




          Nic99
          • Themenstarter

          grrrrrrr....


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen