vw teilemarkt

Bin die neue...

na weil er vom weiten gut aussieht...kannst du mir mal n link schicken wo der komplett abgebildet ist? wäre super...übrigens schöner audi...die front ist allerings nicht ganz so meins

gelöschtes Mitglied

Willkommen.

Hoffentlich endet der Polo nicht so wie der a3...

Zitat:

Hoffentlich endet der Polo nicht so wie der a3...

aber wo du recht hast hast du recht

Nic99
    • Themenstarter

das kann ich erst morgen abend machen mit dem schaltkopf, den muss ich erstmal wieder aus der werkstatt holen ium inn die nächste zu schaffen...hehe he nichts gegen den audi ausserdem ist das die alte front...die war 3 monate dran...hab ihn mit folgender front verkauft lady´s....tztztz frech is sie...

f03c_19.jpg
    f03c_19.jpg

gelöschtes Mitglied

Das sind die richtigen Tuner, von einer Werkstatt in die nächste.. herrlich!

naja viel Spaß hier im Forum. Bitte nicht unter jedem Post von dir im Forum ein Bild von deinem Polo stellen - nicht jedem interessiert das aussehen deines Polos - ausserdem verursacht das nur unnötigen traffic.

PS.: Die Stoßstange am A3 war auch nich besser.. an dem Modell gehört nunmal kein Singleframe - sieht man sofort das es nicht zur Karosse passt

*duck und weg

Willkommen hier, und ne schöne Zeit wünsch ich

und viel Spaß hier und so...

Zitat:

nicht jedem interessiert das aussehen deines Polos

...eher wie du aussiehst

Nic99
      • Themenstarter

thx for text...

Zitat:

...eher wie du aussiehst

kurz dazu...ich stehe dem kleenen in nix nach und wir zusammen bekommen immer das volle maß an aufmerksamkeit...

Zitat:

kurz dazu...ich stehe dem kleenen in nix nach und wir zusammen bekommen immer das volle maß an aufmerksamkeit...

houu houu

viel spaß hier und verunstalte den polo nit so wie den a3 oda was das sein soll

ciao mick

Zitat:

und verunstalte den polo nit so wie den a3 oda was das sein soll

Nic99
      • Themenstarter

grrrrrrr....

Antworten erstellen