vw teilemarkt

safty car crash wtcc

Green Devil
  • Themenstarter



zu hart



zu hart ja

die schönen autos

keine wertschätzung die leude

aber geil anzusehen

gruß tobias


gelöschtes Mitglied

    LOL sind die alle Besoffen gewesen.
    Das ist ja mal echt krass



    gelöschtes Mitglied

      Ich dachte immer das es darum geht als erster ins ziel zu kommen , man lernt nie aus


      "Ach du ahnst es nicht"

      Das is ja mal das absolute Chaos! Das is jan destruction derby gewesen!

      Sehr geil


      Green Devil
      • Themenstarter

      ....nur wie doof muss man eigentlich als saftycar fahrer sein, direkt auf die ideallinie zu fahren....


      lol du sagst es


      gelöschtes Mitglied

        Nuja, die Ausfahrt is aber auch deppisch angelegt, wenn da die Mauer wenigstens halbhoch gewesen wär, dann hätts wunderprächtig gefunzt.


        Green Devil
        • Themenstarter

        es geht noch schlimmer: siehe Formel 1 Start Spa 1998!




        Hardcore

        Die Kohle hätte ich gerne, was die da in 30 sek zu schrott fahren


        wie geuil ist dann des mit dem safty car crash ohh man


        gelöschtes Mitglied

          Nehmen sie sich vor tieffliegenden Rädern in acht.

          Wassen eig. das fürn cooles grün-rotes autochen hier?


          Meine Fresse - ist das Boxauto auf der Kirmes?


          Green Devil
          • Themenstarter

          Zitat:

          Wassen eig. das fürn cooles grün-rotes autochen hier?


          ...das ist so wie ich das sehe ein Marcos LM600 [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Green Devil
          • Themenstarter

          aber das hier übertrifft in meinen augen alles: Habe das damals noch live gesehen im Fernsehen, voll der Schock!


          übelst haben die magneten in den autos verbaut oder was

          heavy da will ich nicht der fahrer gewesen sein


          gelöschtes Mitglied

            Sein flaggenwinkel war für´n arsch


            der helm vom ferrari fahrer beim fuji crash


            mov-tetsuya_ota_helm
            mov-tetsuya_ota_helm

            der sieht aus als ob der aufm grill lag aber nicht geschmeckt hat

            mal ohe schei...ß der sieht heftig aus


            der helm an sich sieht ja noch ok aus, aber das visier ist geschmolzen und davon hatte der auch verbrennungen im gesicht. hab mich mal damit beschäftigt als ich das video mal vor langem gesehn hab


            ist immer heftig wenn man sowas sieht vor allem wenn man an die person denkt.

            und doch wie gefährlich das ganze ist


            und wenn man bedenkt dass man selbst motorsportler ist, wie ich zb


            dann fragt man sich wirklcih ist das dass alles wert


            ja, als motorsportler schon.
            da ist man sich ja auch den risiken bewusst.
            aber der unfall da war schon extrem. bei mir im auto-slalom ist letztes mal einer gegen den bunker gekracht mit nem adac auto mit dem ich auch fahr. zum glück nicht seitlich eingeschlagen. sowas kann immer passieren, aber als motorsportler brauch man sowas halt.

            aber passieren kann überall was. im fußball kann man böse gefoult werden, bei tennis kann man nen ball gegen den kopf bekommen (warn jetzt nur beispiele^^)

            man beachte die felge im zweiten bild^^aber keine angst kann man noch richten


            Bild031.jpg
            Bild031.jpg
            Bild032.jpg
            Bild032.jpg

            achso und noch ein bekannter von mir. 3 mal überschlagen, erst die 2. rally für das auto gewesen^^

            unverletzt ausgestiegen, wie er das auch immer geschafft hat^^der käfig hat schon geholfen

            man beachte die neuen devil eyes^^

            www.tobias-neumann-motorsport.de


            h2xkt6jf87mdsnhmzswq
            h2xkt6jf87mdsnhmzswq
            jvq0ibg6fecmts3dn84y
            jvq0ibg6fecmts3dn84y
            xhen8mtfwmwydg1twcot
            xhen8mtfwmwydg1twcot

            Green Devil
            • Themenstarter

            hey hab hier mal was neues zum thema crash entdeckt!


            gelöschtes Mitglied

              1.10

              Was der wohl nachem Aussteigen als erstes gemacht hat? Wird einem ja vom hinguggen ganz blümerant....


              Das is ja richtig derbe ...

              Vorallem wie gemein die einfach weggedrückt werden ... :(

              Und das bei den Geschwindigkeiten ... das is echt mies

              MfG Ali


              sport ist mord...

              thats living. wird ja keiner gezwungen


              Antworten erstellen