vw teilemarkt

Massa Unfall in Bildern

Green Devil
  • Themenstarter

Hallo und schönen Abend!

Habe aus zufall den Unfall von Massa per tv karte aufgenommen.
Nun habe ich mal eine kleine Bildanalyse davon gemacht (kategorisch).

Gruss Robert



1.JPG
1.JPG
2.JPG
2.JPG
3.JPG
3.JPG
4.JPG
4.JPG
5.JPG
5.JPG
6.JPG
6.JPG
7.JPG
7.JPG
8.JPG
8.JPG
9.JPG
9.JPG
10.JPG
10.JPG
11.JPG
11.JPG

gelöschtes Mitglied

    Toll....

    aber ich finde das gar nicht sooo witzig unbedingt..


    gelöschtes Mitglied

      Nuja, heißt ja witziges und Kurioses, oder?

      Wissen die eigentlich schon, was das für ne Feder war? Die haben ja iwie. rumgerätselt, das so ne Feder niegends an nem Wagen verbaut werden würde? War jedenfalls das, was ich so mitbekommen hab.



      Die kam aus dem Auto von Rubens Barrichello...


      Green Devil
      • Themenstarter

      da kommt das ding her. Hat er in Kurve3 nach Start/Ziel verloren.


      Feder Barichello.JPG
      Feder Barichello.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Nuja, heißt ja witziges und Kurioses, oder?


        Naja wenn ich mit 200 an die Wand knalle fänd wohl auch niemand die Bilder hier so klasse oder?


        Zitat:

        Naja wenn ich mit 200 an die Wand knalle fänd wohl auch niemand die Bilder hier so klasse oder?


        Nee, aber kurios!


        Green Devil
        • Themenstarter

        Zitat:

        Naja wenn ich mit 200 an die Wand knalle fänd wohl auch niemand die Bilder hier so klasse oder?


        oh mann, wodrunter sollte man das denn dann stellen? Man kann mir doch mal sagen, wohin das kommt (thread, forum etc.) anstatt so was zu posten!

        Tut mir leid R-line, aber ein wenig hilfreicher oder tolleranter könnte man schon sein (ist ja nicht das erste mal, dass Du mir so etwas in der art schreibst..ich denke mal du erinnerst dich....) Ich möchte Dir das jetzt nicht als Kritikpunkt anmarken, ehrlich. Ich bitte nur um konstruktive Ratschläge, weiter nichts.

        Sorry, wenn das hier als "witzig" eingestuft wird, so ist das nicht beabsichtigt worden. Der Unfall von Felipe ist auf jeden Fall erschreckend und fürchterlich und wir können von Glück reden, dass es nicht so augegangen ist, wie in der Fromel 2 mit Surtess (RIP), vor gut einer Woche!

        Gruss Robert


        der massa hatte an dem moment wo die feder gegen ihn knallt ca 200 drauf gehabt und die feder kommt dann mit 1tonne geschossen na dann viel spaß das ist halt motorsport mann kann nix machen :(

        Mfg Alonso!fan



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen