vw teilemarkt

Windschutzscheibe(Steinschlag)

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

So muss euch jetzt erstmal was berichten ich auf dem rückweg von hannover nach hause gewesen,da hörte ich nur einen kleinen schlag hab mir erst nichts bei gedacht auf einmal seh ich ein dicken fetten steinschlag auf der scheibe da habe ich mir nur gedacht so eine schei.. ich dann locker weiter gefahren auf einmal beim zweiten mal hingucken hat sich ein riesen großer riss gebildet da hab ich mir echt gedacht schei.. was mach ich jetzt erstmal mit einem kumpel gesprochen der hatr gesagt das das die versicherung bezahlt außer das ich die sb(selbst beteiligung) zahlen muss ist ja auch normal da guck ich zu hause in meine unterlagen ob ich jetzt 150 oder 300 zahlen nein meine teilkasko ist ohne selbstbeteiligung



26072009306.jpg
26072009306.jpg

Manche Scheibenunternehmen haben auch sone Art "Gutscheine" da musst du nur die halbe Selbstbeteiligung bezahlen

MfG Ali


Machen die aber auch nur bei autos wo es sich lohnt



ja das ist ärgarlich. aber mach doch selber mit nem kumpel oder guck ob es ne fa. schwarz macht.

bei mir we sowas ähnliches passiert. setz mich in mein bora rein und will zu mein eltern. auf einmal beim drehen, seh ich ein riss. wo kommt der den her? auf jeden fall hab ich nichts auf die scheibe gekriegt. und beim fahren wurde der natürlich größer.

bei meinem polo, hatte ich dummer weise im januar den scheibenwischerarm aufs fenster fallen lassen, oh man hab ich mich geärgert. auf jeden fall hatte ich ne neue im februar rein gemacht und kurze zeit später war wieder ein mini steinschlag drinne


Zitat:

Machen die aber auch nur bei autos wo es sich lohnt


Dann hats sich ja bei mir sehr gelohnt^^ hab vorne und hinten neu bekommen...anstatt 300 (150 pro scheibe) selbstbeteiligung kein cent bezahlt


gelöschtes Mitglied

    Hat er nicht grad gesagt er hat keine Selbstbeteiligung?
    Warum dann schwarz machen lassen und so? Son blödsinn


    GiftPolo
    • Themenstarter
    GiftPolo's Polo 6N

    so heute beim scheiben doc gewesen bekomme di neue scheibe mit grün keil


    gelöschtes Mitglied

      Denn solltest Du aber die Werkstatt drauf hinweisen, dass die das nicht in der Rechnung für die Versicherung vermerken. Denn dann kann die Versicherung verweigern. Denn es gibt ein sog. Bereicherungsverbot. Heißt - Du bekommst das wieder was Du vorher drin hattest....
      Nur mal so als Tip...


      Also bei mir stand das mit drinne in der Rechnung und die Versicherung hat nich rumgemeckert.

      Hatte aber vorher schon einen Keil drinn

      MfG Ali



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hatte aber vorher schon einen Keil drinn


        Ja genau das meinte ich doch.. wenn vorher einer da war, denn gibt es den auch wieder... wenn keiner da war und danach steht aber einer auf der Rechnung, dann kann es stress geben...


        GiftPolo
        • Themenstarter
        GiftPolo's Polo 6N

        hatte garkeinen vorher drinne hab gesagt will den in grün haben und ich hab einen bekommen


        Antworten erstellen