vw teilemarkt

welcher MKB?

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

hallo
ich brauche den MKB von meinem Polo laut schlüssenr.
habe ich den 2g aber die einspritzanlage stimmt nicht
die hat der nz drin ! und im kofferraum ist kein aufkleber wo
es draufstehen sollte und wo es am motor (nähe krümmer) stehen sollte
ist auch nix
wisst ihr vll noch wo ich gucken könnte?

mfg
hab in der sufu leider nix gefunden



auf der zahnriemenabdeckung. bei mir steht es da zumindest drauf hab aber nen 6N weiß nich ob das bei dir anders ist


pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

ja da sollte auch ein aufkleber sein aber ist leider nicht



dan geh mal mit deiner fahrgestellnumemr zu VW die könn dir das auch sagen was du fürn MKB hast


pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

also bj 89, polo coupe (fox) den eckigen luftfilterkasten
euro 2 wisst ihr vll welche motoren da verbaut wurden?
ist echt dringend mfg


mach mal ein foto vom motorraum dann kann mans dir sagen!

mfg


wenn du sagst die einspitzung ist vom nz, dann ist das halt nen nz der rein gekommen ist.

die motoren unterscheiden sich ja eh nur bei der einspritzanlage und der nz wurde bestimmt mit kaltlaufregler oder mini kat umgeschlüsselt.


pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

[CENTER

  • [/CENTER


  • ich hoffe es reicht ja aber wenn es der nz ist wär es leichter was dran zu machen als am anderen


  • Das sieht aus wied er NZ, der wurde auch in den letzten 86C Bj. 89 noch verbaut.
    Ich hatte auch mal so einen
    Meins war aber ein Re-Import evtl. wurde der offiziell garnicht auf dem deutschen Markt angeboten.


    Gruß,
    Nils



    ja eindeutig NZ motor 55 ps kein zweifel


    pOlO-mAsTeR
    • Themenstarter

    nz weil aufen motor habe ich nix gefunden und weiß einer wie ich den bisschen ps verleihen kann? der könnte sich ja per pn melden und dann bei icq oder so weiter schreiben würde mich freuen
    mfg


    Sollte ein NZ sein...und einfach mal die forumsuche bemühen...da giobts genug themen zu wie man den flott bekommt


    pOlO-mAsTeR
    • Themenstarter

    so wie es hier heißt ist das ein nz
    aber laut schlüssel nummer ist das ein 2g
    *verwirrt*


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen