vw teilemarkt

iguana's derby

iguana
  • Themenstarter

http://www.polotreff.de/polo/40435

da steht soweit erstmal alles ... bei updates wird hier aktualiesiert ...



cool... Viel Spaß damit...


schicker Derby viel spaß damit.



iguana
  • Themenstarter

Update!


Schick...


iguana
  • Themenstarter

update


iguana
  • Themenstarter

update!


gelöschtes Mitglied

    Mach mal Bilder, auf denen man den Wagen im Gesamten mal sehen kann..


    der wagen is irgendwie krank

    wenn er noch bissl was unter der haube hätte wäre er cool



    iguana
    • Themenstarter

    ma n paar neue bilder, auch von der seite...


    gelöschtes Mitglied

      tja das ist mal wieder ein Fahrzeug, wo ich nicht weiß ob er mir gefällt oder nicht ?

      was ich damit meine, ist z.B. die Front und bei den Rückleuchten hätte ich wohl eher die Originalen gelassen...

      aber das soll nicht heißen das er mir nicht gefällt, der Lack scheint auch nicht mit der Rolle gemacht zu sein ? wenn ja gefällt mir selbst das Matt schwarze

      vom Gesamteindruck nicht schlecht, aber halt ein zwei Sachen die mir nicht so gefallen,

      ansonsten finde ich Rockt das Auto, ist halt mal was anderes, ich hoffe du verstehst das jetzt nicht Falsch



      gelöschtes Mitglied

        Also ich würde meinen Derby niemals so umbauen aber ich muss mir selber eingestehen, dass mich dein Derby derb anmacht..

        Ich find's geil und herrlich anders.. Wirkt auch nicht so als ob das halbherzig gemacht wurde..


        iguana
        • Themenstarter

        danke danke.
        lack ist gespritzt, rolle find ich nicht so doll...


        hat irgendwie was die karre wenn ich nen derby hätte wäre der zwar retro aufgebaut aber das ist cool ehrlich mal hammer teil


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen