vw teilemarkt

16" auf 6n

ACHA
  • Themenstarter

hey ich hole mir demnächst alus und wollte ma nachfragn wies mit 16 zöllern aufn 6n so aussieht.... gehn die 16er noch drauf ohne das ich die radläufe bördeln oder ziehn muss?

mfg



gelöschtes Mitglied

    meine 16" mit 195/45 gingen noch locker bei ner 40/40 tieferlegung ohne was zu bördeln oder zu ziehn

    mfg


    kommt halt immer auf die breite der felge und die et an, wurde schon x-mal besprochen, bitte sufu benutzen!

    MfG

    BJ



    auf 16er gehören 195er mit 40er querschnitt...


    6N-Lady1985 fährt 7,5 x 16 mit 195-40 ohne bördeln!


    jup mit ner ET von 35 und ner ordentlichen Tieferlegung!

    verstehe dieses ganze gefrage bei so ner "normalen" Felgengröße nicht! wenn jetzt einer 9x18" fahren will und fragt, was da bearbeitet werden müsste kann ich es ja noch verstehen, aber sowas?


    Ob es passt wurde ja schon geklärt...

    Und wie es aussieht, siehst du hier:

    http://www.polotreff.de/html/searc...show=anzeigen

    Und wie schon gesagt, würde ich auch zu 195/40 Bereifung greifen...

    Gruß


    Man suche benutzen jeden tag die sebe sche**** nur wiel die leute zu faul sind sich mal 5 min hinzuhocken


    zu 9x18....was bringt es wenn man sagt ziehn...felge draufmachen und schauen wie es passt dann sieht mans schon was man machen muss!

    versteh immer diese ganze fragerei nicht


    hallöchen,

    kommt es nicht drauf an wie tief der bock ist? hab 16" und musste bördeln, aber nur deswegen weil wenn ich das air ride ganz runter lasse würden die radkästen auf den reifen sitzen...hehe...
    so verschwinden sie und ich kann trotzdem fahren ohne das es schleiftt...und die grünen sehen nicht das die reifen runter sind...

    grüßchen



    Zitat:

    kommt es nicht drauf an wie tief der bock ist?


    Unter anderem ja...


    mh, frag mich warum ACHA es nicht einfach mal drauf macht...und wenn dann was nicht passt erst um rat fragen?...

    lg


    draufmachen runter drehn und hören ob es schleift und gut is....


    ACHA
    • Themenstarter

    die sache is die wenn cih mir 16er kauf un dann drauf mach un es passt was net dann is zu spät.... ich wollte des bördeln möglichst vermeiden... un da ich keinen fehlkauf machen wollte dachte ich ich frage nach rat...


    also 16 zoll ohne bördeln......da hab ich kein gutes gefühl.... :(


    hab 6,5x16 ET38 mit 20er Platten rundum... alles exakt bündig zu den Kotflügelkannten und musste bei ner 60/50 tieferlegung weder ziehen noch bördeln

    und 7,5x16 ET35 passt auch noch ohne irgendwas zu machen

    reifen ist immer der 195/40

    bei den 6,5er könnte man THEORETISCH auch noch den 165/40er draufziehen...


    @ACHA:

    Wie tief ist dein Polo denn genau ?


    Antworten erstellen