vw teilemarkt

Elektrik spinnt

DEST
  • Themenstarter

Hi Leute, beim Freund von mir spinnt nach em Unfall total die elektrik!
Der eine Scheinwerfer geht an und aus wann er will, genau so wie der Tacho, die Uhr eigentlich alle Lichter im Innenraum....


hat jemand en Tipp mit was wir anfangen können?

lg



irgendwo en kabelbruch bzw einer der net ganz durch ist udn ab und an strom bekommt mal nichtt?

schönalles durchchecken, was anderes wirds nit.

ggf. massefehler^^

grüße


wo hatte er denn genau den Bums gehabt?



DEST
  • Themenstarter

genau auf die mitte der Front, ist jemandem drauf....


Also ich würde mich dem Sky anschließen und auch an ein Massefehler tippen! War das direkt nach dem unfall so oder erst später?


Sicherungen alle fein drin?


DEST
  • Themenstarter

es hat direkt nachem unfall angefangen!
ja, die sicherungen sind alle in ordnung...

Karbel haben nichts abbekommen, also wir haben mal keine stelle gefunden wo sie gequetscht wurden!

lg


Ich würde trotzdem alles mal gut durchmessen! Ob alle Massepunkte i.O. sind. Der tacho hat z.B 4 Massepunkte die nen fehler haben könnten!

Wenn du zum Messen einen Schaltplan brauchst kannst du mir ja ne Nachrricht schicken


polotreff.de
#9 - 02.08.2009polo 9 elektrik spinnt http://www.polotreff.de/forum/t/170668
Antworten erstellen

Ähnliche Themen