vw teilemarkt

universale flügeltüren

snoop08
  • Themenstarter

ich wollte ma wissen ob einer weis wie gut die butterfly türen sind weil ich habe mir jetz für meinen polo 6n im ebay 50€ welsche gekauft



gelöschtes Mitglied

    also diese universalen flügeltüren sind nach meinen erfahrungen und hören und sagen der letzte müll...

    ein bekannter hatte die dinger mal am astra F und da hat garnixmehr gepasst..tür hängt durch, spaltmaße passen nicht, und sobald du doorboards drin hast, fallen dir die türen wieder runter....meiner meinung nach > Schrott


    abgesehen davon muss mann sich nen dämlichen fummeln die von lsd ham schon ihren preis mit recht



    gelöschtes Mitglied


      snoop08
      • Themenstarter

      ok also so schnel wie möcklich wieder ins ebay rein


      snoop08
      • Themenstarter

      aber man muß sagen die sehen garnicht ma so schlecht aus


      Unbenannt.jpg
      Unbenannt.jpg

      ich denke das noch größere problem ist das tüv konform zu machen^^


      snoop08
      • Themenstarter

      ja aber es muß doch eine biligere wariande geben weil es giebt auch menschen
      mit nicht so viel geld


      gelöschtes Mitglied

        da hast du recht, nur leider lässt die qualität dann auch zu wüünschen übrig.....leider ist das nunmal so...wer qualitativ bauen will, muss halt tief in die tasche greifen, es sei denn man schießt nen schnäppchen...

        aber es gibt da son klugschei**erspruch:

        Wer Billig baut,baut 2mal!



        snoop08
        • Themenstarter

        ja aber 1500€ ist schon viel geld da für kan man sich nochen auto holen und was ist wen es doch nicht so gut aus sieht was dan


        Zitat:

        ja aber 1500€ ist schon viel geld da für kan man sich nochen auto holen und was ist wen es doch nicht so gut aus sieht was dan


        Dan kannst du sie mir verkaufen lol


        Besser 1500,- in was anderes stecken, da hast dann vllt. mehr von.
        z.B. in schicke Felgen oder oder....


        jop haste recht

        aba hier im forum hat mal einer für nen 6n glaub ich welche für 600 angeboten die waren dann von lsd

        augen offen halten


        Hy ich täte es auch sein lassen weis nicht wieviel geschick du hast aber ich hate mal diese es sind nur 2 Dämpfer und 4 Schaniere drinnen das ist eine große schweiserei so sieht das Paket

        Ich finds nicht so doll ich meine das endergebnis schon aber die arbeit und dan sollten die Türen auch noch genau einrasten nach denn man die Schaniere angeschweist hat da mus man schon sehr genau arbeiten

        Gruß


        019.jpg
        019.jpg

        also wenn jemand welche sieht schreibt mich bitte an aba nur die orginalen LSD


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ja aber es muß doch eine biligere wariande geben weil es giebt auch menschen
          mit nicht so viel gel


          Ja die zwei Türen die dran sind.. alles andere gehört an nen Lambo..


          snoop08
          • Themenstarter

          ja aber was ist mit denen für 200 € die auch wie die lambo doors sind

          die sind doch auch gut und sind wenistens aus metal und nicht aus alu


          snoop08
          • Themenstarter

          Zitat:

          Dan kannst du sie mir verkaufen lol



          die für 200 zB sind fast wie die orignalen nur sebstgebaut. du kannst wenn du zugang zu ner cnc fräse maschine hast und die passenden datein , dir die scharniere selbst schneiden. eig gar kein problem

          nur eintragen ist dann immer so ne sache :P

          grüße


          ja und die von lsd sind auch aus alu weis nicht beim polo find ich es eh affig so was dranzu basteln
          geschmacksache mir gefällt es nicht wo es die lsd dinger nicht gab war es geil auf nem treffen so was zu bestaunen jetzt kann es jeder haben
          ist doch dann nix besonderes mehr


          snoop08
          • Themenstarter

          geil ab gleich ma auf be. meine sind heute geckommen der letzte scheis baumarckt so bilig gemacht holz schanire und vw t3 heck demfer die dengen ich wer doof ich könnte mich vol


          Zitat:

          am astra F [...
        • tür hängt durch, spaltmaße passen nicht


        • also wie original oder?



          aber wie meine vorredner schon angemerkt haben sind Flügeltüren für n fuffi reiner schrott!


          GreeZ


          die dinger da von ebay kannste auch abhaken...

          ich habe mich auch mal ne zeit damit beschäfftigt, als ich auf dem trip war.

          alles wo nicht LSD drauf steht kannste gleich aufs stahlwerk bringen und in den konverter schmeißen.

          Es bringt einfach nix!
          man hat mehr probleme und arbeit als freude daran!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            LSD


            LSD Doors sind auch nicht die Technischen Wunderwerke..


            Du kannst den müll vergessen ...

            habe auch mal welche ersteigert für mein derby ... ja auf jedenfall ersteigert und auch gleich geld über wiesen und warte heute noch drauf das die mal zu mir kommen


            Zitat:


            LSD Doors sind auch nicht die Technischen Wunderwerke..


            Vielleicht... aber die passen und funktionieren....


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Vielleicht... aber die passen und funktionieren....


              Naja am 9N passt der Endanschlag keinen meter sodass die Innenverkleidung permanent an die A-Säule schlägt.. weiss nicht ob das von guter Qualität zeugt..


              Zitat:

              Naja am 9N passt der Endanschlag keinen meter sodass die Innenverkleidung permanent an die A-Säule schlägt.. weiss nicht ob das von guter Qualität zeugt..


              hmm.. seltsam... war eigentlich immer überzeugt davon...
              habe ich auch noch nicht gehört sowas.


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                hmm.. seltsam... war eigentlich immer überzeugt davon...
                habe ich auch noch nicht gehört sowas


                Mich hats ja auch gewundert, gerade weil die so nen Namen haben.. wie sich das beim 6N verhält weiss ich nicht..


                polotreff.de
                #31 - 29.07.2009schanire für flügeltüren tür schanire
                Antworten erstellen