vw teilemarkt

Motorkennbuchstabe 45PS

polo-2-86c
  • Themenstarter
polo-2-86c's Polo 86C

Hallo!

Kann mir jemand sagen, welchen Motorkennbuchstaben der 1,0l 45PS Motor eines 1990er Polo Fox Steilheck hat.

Das Fahrzeug ist noch aus dem Modelljahr 1990, also noch mit runden Frontleuchten (nicht 2F).

Danke



gelöschtes Mitglied

    mit kat? ohne kat?


    AAU



    AAU, kannst du übrigens auch auf der schwarzen Zahnriemenabdeckung neben deinem Ventildeckel nachgucken. Da steht zusätzlich die Motornummer (braucht man gelegentlich, wenn man Ersatzteile besorgen will).


    polo-2-86c
    • Themenstarter
    polo-2-86c's Polo 86C

    Sehr schön.

    Danke für die Hilfe.


    polotreff.de
    #6 - 27.07.2009mkb 45ps polo 45 ps polo ohne kat
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen