vw teilemarkt

Lackier kosten Tür+Kotflügel

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

So Leute...

da mein Lack vom Rost sogar abfällt, muss ich nun was tun...

War grad beim Lackierer und der meinte an der Tür (3-Türer) unter der Zierleiste lackieren und Kotflügel hinten teillackieren + Rost entfernen/ spachteln (kp ob er das muss), dafür dann 250-270 Eus...

Annehmbar oder überteuert?! Was meint ihr so?

Wäre für Hilfe dankbar, war noch nie beim Lackierer.. :(

Grüße



moin

rein aus dem brauch raus würde ich sagen OK


der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

ob ich trotzdem nochma woanders frage?



vergleichen ist immer gut gerade bei lackierungen

mfg


mh naja is schon ein bisschen was, weiß jetzt halt nicht genau, was zu machen ist und wie gut der das ganze macht...rost entfernen, spachteln usw, desweiteren gibt es auch unterschiede im ergebnis, es gibt lacker die "kleben die ecken rund ab", von daher ist das immer schwer zu sagen


der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Also so wie ich das hier gehört habe, soll das der Beste Lacker im Umkreis sein...und sah auch recht professionell und sauber aus alles da...


ok dann würde ich es da machen lassen!


lieber etwas mehr zahlen und am ende zufrieden sein !


Der Preis ist in Ordnung!
Klar bekommst Du es vieleicht auch woanders etwas günstiger, aber billig ist nicht immer Perfekt!



der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

so..mal sehen..hab pe mail Termin am Montag vorgeschlagen...2 Tage brauchens für...hoffe mal das wird..hab vorhin schon die nächste roststelle entdeckt..ist echt zum kotzen..


mal an spot repair gedacht?


der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

smart repair is doch glaube alles ohne Spachteln und sowas, oder? Ich glaub, dafür isses schon zu viel


der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

so..jetz zeig ichs ma...

anner Tür unten (sieht man ja) geht bis um den Knick und am kotflügel sieht man auch an der Spiegelung..




der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

So...vom Lackierer wieder da...sieht echt super aus..man sieht garnix...

Rechnung kommt noch^^





gut geworden, oder?


wenn es dir gefällt hat es sich doch gelohnt ist doch was schönes


und was hat es gekostet weißte schon oder weißt du es schon ca. ich hab auch nen paar kleine mini stellen und wens nicht al zu teuer ist würde das mal eine vernünftige investition.


der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

um die 270 Eus wirds werden...


polotreff.de
#18 - 08.08.2009seitentür lackierkosten lackierkosten seite lackierpreise kotflügel preis kotflügel fahrertür lackierkosten kotflügel polo6n lackierkosten für türe und kotflügel polo preis kotflügel und tür kosten lackierung fahrertür kotflügel lackierkosten türe lackierkosten kotflügel, tür 2010 rost entfernen kotflügel kosten kotflügel polo xxl lackierkosten bei rost am kotflügel lackierpreise polo lackierkosten polo6n fahrertür und kotflügel polo 6n kotflügel lackierkosten polo kotflügel hinten lackieren lackierkosten tür und kotflügel cache:sskhps3ruvwj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=rost+entfernen+kotflügel kotflügel roststelle entfernen kotflügel spachteln und lackieren kosten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen