vw teilemarkt

TA-Technix brauche

skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

HI Leute!

Hoffe mir kann einer helfen.
Habe mir im e-bay einen TA-Technix ESD bestellt, auf dem Bild war nur der ESD zuerkennen und nicht das Verbindungsrohr zum Mittelschalldämpfer!
Jetzt meine Frage:

Ist das Rohr am ESD befestigt und wird mitgeliefert oder muss ich das noch zusätzlich kaufen?
Weil dann ist das echt scheiße!
Ist das bei9 novus anders?`

MFG
skaterclub



moin

normalerweiße bekommst du das rohr dazu bis zum msd egal welcher hersteller

mfg


Zitat:

normalerweiße bekommst du das rohr dazu bis zum msd egal welcher hersteller




gelöschtes Mitglied

    Ich glaube nicht, dass hier der Verkäufer angemeldet ist.

    NUR DER kann dir eine Antwort geben.

    Grüße
    Tristan


    das sind alles beispielbilder, die die hersteller angeben, ich glaube nicht das es sich lohnt für jeden ESD für jedes Auto ein extra foto zu machen, und für den fall, dass wirklich kein verbindungsrohr dabei sein sollte, was ich aber für höchst unwarscheinlich halte, sägst du den alten ab und schweißt den neuen dran


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen