vw teilemarkt

7/8x14 195/225 FelgenReifen Kombi

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

Hab in der Sufu nichts passendes gefunden.. falls jemand was findet.. bitte hier ein link reinsetzen

ansonsten frag ich jetzt mal einfach

bin jez seit längerem auf felgensuche.. nur weiß ich nicht was ich genau will

wollte meine neuste idee euch mal vorstellen und fragen ob es realistisch ist.. und wer das hier schon gemacht hat

VA 7x14 195/45
HA 8x14 225/40

würden sich beide reifen.. auf den jeweiligen felgen.. etwa gleichmäßig "ziehen"

es soll dezent ausseehen aber doch breit..

hat jemand fotos dazu?

wie ist es mit dem eintragen?

mfg



gelöschtes Mitglied

    normalerweise solltest du 195er draufmachen!auf ner 8*14er felge sieht das doof aus!hatte ich auch schon und war sehr enttäuscht


    Fugy87
    • Themenstarter
    Fugy87's Polo 86C

    geschmackssache

    auf ner 7er sieht ne 195 auch nicht so schlimm aus

    ne 8er ist 2,54cm breiter als ne 7er.. 225 ist 3cm breiter als ne 195..

    da sind 0,5cm unterschied.. pro seite macht das 25mm.. denke nicht das es so hässlich aussehen könnte..

    wie gesagt.. es soll dezent aussehen..


    ps: bitte beim thema bleiben.. es geht um gutachten und eintragung

    mfg



    Fugy87
    • Themenstarter
    Fugy87's Polo 86C

    hmm leute.. kann mir da niemand weiter helfen?


    also auf 7 und 8 er felgen da gehören 195/45/14 drauf!

    225 auf ner 8er felge wird aussehen wie sch**e, glaube mir..

    ich habe 225 er auf einer 9ner das ist verträglich aber ich auf ner 8er!

    ich füge mal ein bild mit ein von meinen alten winter-gt.
    da hatte ich 7 und 8 mal 14 rsl drauf mit 195 rundum!


    misch masch 019.jpg
    misch masch 019.jpg

    Moin, ich würde das auch sagen auf ne 8x14 gehören 195er!
    Aber auf die 7x14 würd ich 185/50 machen!

    Dann ziehen die sich fast gleich und die Felgen schaut schön raus


    Fugy87
    • Themenstarter
    Fugy87's Polo 86C

    das ziehen find ich schönn.. aber wenn ich will das es sich zieht.. dann nimm ich lieber rundrum 8j mit 195.. oder es soll nicht ziehen.. aber danke für eure infos.. ich glaub ich probier es trotzdem aus.. hab ja noch 225 reifen hier liegen

    mfg


    hab vorn 8 x14 195


    und hinten 9 x14 215



    polotreff.de
    #10 - 29.07.20097/8x14 7+8x14" felgen polo 86c 7+8x14 alufelgen 8x14 felgen auf polo 86c fahrwerk felgen kombi polo 6n2 t 8x14 alufelgen
    Antworten erstellen