vw teilemarkt

1/4mile g40 laderübersetzung

marvin5000
  • Themenstarter
marvin5000's Polo 2F

hallo,
fahre am kommenden Sonntag zum ersten mal die 1/4mile mit meinem polo.
wollte mal fragen ob da schon jemand erfahrenung mit hat was für ein laderrad am besten wär!?
zur auswahl hab ich
stahl: 63,65,72
Alu: 68

mfg marvin

Ps.: Also momentan hab ich das 63er drin. fahre mit 1,15bar ladedruck

sorry aber was ist das für eine frage?

ich will schnell auf de 1/4 meile sein. nehm ich mein 34ps käfer oder den 400ps ferrari?

willst du auf die frage echt ne antwort?

Lass doch das drinn was du drinn hast

Is doch das was die meiste Leistung bringt

MfG Ali

marvin5000
  • Themenstarter
marvin5000's Polo 2F

ich dachte weil so ne 1/4 mile ja ganz schön lang ist nehm ich eher das 65er damit er bissl mehr durchzug hat, oder hab ich da was falsch verstanden !?

wie sollte er mit weniger ladedruck=weniger leistung mehr durchzug haben?

marvin5000
  • Themenstarter
marvin5000's Polo 2F

ach kp hatte da was im hinterkopf "einen schwarzen fleck" kp .

close pls ^^

noch ein tip am rande. bau dir für den alltag mal das 68er LR mit passendem chip rein.

ich hoffe du hast nen passenden chip für das 63er LR

marvin5000
  • Themenstarter
marvin5000's Polo 2F

passender chip ist drin =)

wie gesagt im alltag nicht unter 68er LR dem lader zuliebe.

besorg dir lieber nocke, fächerkrümmer, lass den kopf bearbeiten und ganz zum schluss ne GrA anlage mit 100zeller kat. und hol keine leistung mehr aus dem lader.

aba das alu rad is leichter und "weniger gewicht = mehr leistung"

gelöschtes Mitglied

nim das 63er

was für ne zeit erhoffst du dir?

du bist is Bottrop Race@Airport? Werde auch mal vorbeischnein wenns nix ist dann fahre ich nach mühlheim mit ein Paar kumpelz. Aber ich empfehle dir lass es du fährst dir alles Wrack. Tue es deinem Motor zur Liebe. Aber mussz es selbst wissen.... Vlt. Sieht man sich

also ich habe mich mal mit einem unterhalten der brummte im stand schon so heftig.. er hatte ein laderad im 50iger beriech..was genau wollte er nicht sagen aber brutal..

seine hoffnung 1500 km mit dem lader!

und wenn du zum ersten mal 1/4 fährst sei froh das du keine reaktionszeit von 2 sec. hast denn viele verstehen die ampel nichtmal

denke du wirst so in der 14-15 sec. zeit liegen (wenn überhaupt)

14-15 sec.(wenn überhaupt) ich tippe eher auf das wenn überhaupt ich sage jetzt 15,5 bis 16,2 irgendwas dazwischen

also wenn er den start verschlafen sollte, den bock 3 mal abwürgt, den 2.gang wegreißt dann kann es sogar sein das er auf 75-85 sec. kommt..

aber:
    wenn es um den spaß geht dabei zu sein lass den bock so wie er ist!
    ob du 15,5 oder 17 fährst das interressiert da eh niemanden..besonders nicht wenn vorher die 11er klassen gefahren sind denn einmal ein schnelles rennen gesehen da ist der rest gleich nebensache!
    habe dein spaß dabei udn du wirst sehen das es ganz schnell ins geld gehen kann!

gruß rene

marvin5000
    • Themenstarter
    marvin5000's Polo 2F

klar spaß ist alles =)

mal sehen wie das wetter am sonntag in bottrop wird. bin mal gespannt ^^

polotreff.de
    #18 - 30.07.2009g60 laderübersetzung
    Antworten erstellen