vw teilemarkt

ABE für Aluett

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Hallo =)

Ich brauche dringend eine ABE für meine aluett Alufelgen. Bei ATU konnte ich keine finden, weil das Modell schon etwas älter ist.
zur Felge :
KBA 44990
6j * 14H2

zurzeit fahre ich auf den Felgen Firestone reifen 165 /60 R14

Weiß villt jemand wo ich eine ABE bekommen kann? hatte villt jemand das gleiche Problem? sind die Felgen überhaupt zulässig?
Oder hat villt noch jemand ne ABE dafür ?..Vielen Dank für alle Antworten im Voraus =).

lg simon



Geh zu ATU direkt hin!
Die können dir die da ausdrucken!

Das hatten wir bei den Felgen für meine Mutter auch - die haben die sogar umsonst ausgedruckt!

Obs zulässig ist, wird dann in der ABE stehen!


Gruß Basti


polotreff.de
#3 - 27.07.2009"kba 44990" atu kba 44990 gutachten für aluett abe alufelgen aluett 6j*14 polo 6n aluett kba abe für alufelgen von aluette 44990 kba kba aluett abe für kba 44990 aluett typ03 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/41000/41327_1.jpg abe nummer 44990 gutachten aluett ausdrucken aluett, typ kba 44990 aluett gutachten kba44990 gutachten aluett abe 44990 aluett alufelgen gutachten kba 44990 aluett kba 44990 gutachten abe für aluett 44990 rod kba 44990
Antworten erstellen

Ähnliche Themen