vw teilemarkt

flammenwerfer *höhöhö*

bommer
  • Themenstarter

also jungs...
dies ganz heiss mögen, sich aber dennoch nicht die finger vebrennen möchten an marke eigenbau, fürden hat raid was schickes im angebot
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da sag ich nur: lass fackeln alter



  • gelöschtes Mitglied

      löööööl ich glaubs net!

      "Sorgen sie immer für ausreichenden
      Sicherheitsabstand." rofl


      bommer
      • Themenstarter

      waaaaaaaarum!?!?!?!?!?!



      gelöschtes Mitglied

        Weiss ich auch nicht! Bestimmt weil das so laut ist!


        bommer
        • Themenstarter

        ahaaaa.... wieviel ps mehr gibt das?


        hehe... am besten benützen wenn sich der tüv gerade denn auspuff anschaut =))


        gelöschtes Mitglied

          "Klopf, klopf ist der ausgebrennt?"

          Wuuuuuuuuuuuuuuuuusccccchhhhhhh!


          bommer
          • Themenstarter

          neeee! abgebrannt!


          lol da fährt dann keiner mehr dicht auf



          so ein teil haben die mal bei pimp my ride eingebaut des war geil aber der boss von denen hat die zur sau gemacht und gesagt das muß raus


          oh man.... 130 euro für so ne schaltung? .... jungjung,.... man muss nur die richtige idee haben...

          ich glaube die von pimp my ride haben aber das dingen selber gebaut, oder? die hatten zumindest kein fertiges bauteil...

          mfg


          pimp my ride...
          im Ammiland juckt das keine sau ob da Stichflammen aus dem auspuff kommen
          *seufz* warum sind bei uns die gesetze so beschissen ?
          wenn ich doch nur Verkehrsminister wäre...


          nene... weil in der folge wo sie den flammenwerfer in den mustang reingebaut haben, hat ja auch der chef gsagt, dass es verboten is, und das er raus muss....


          gelöschtes Mitglied

            man leutz ne fehlzündung ist doch viel geiler das schäppert doch wenigstens noch ordendlich!

            aber das ding ist auch ganz nett
            aber nur für karren ohne kat


            jo geht wohl klar ! wollt ich auch wohl haben aber nich für den preis! ...kat... was ist das denn?! das rohr muss durchgehend sein


            polotreff.de
            #16 - 26.05.2005höhöhö
            Antworten erstellen